Mogami 3082

für Lautsprecher und Netz...hier muss der Klang durch

Moderatoren: Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
silberfux
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 336
Registriert: Di 16. Mai 2006, 22:11
Wohnort: Hamburg

Mogami 3082

Beitrag von silberfux »

Hallo Kabelexperten,

bin zufällig in den Besitz einer 3m langen Strippe des o.b. Typs gekommen. Es handelt sich um ein koaxial aufgebautes LS-Kabel 2,0 mm² OFC.

Taugt das was, dann könnte ich es in 2 x 1,5 m teilen und meine LS damit anschließen ???

Gruß von Konrad
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin Konrad,

das hatte ich "damals" auch mal in Betrieb, kommt aus dem Profibereich und "ja" es ist brauchbar (klingt nach mehr als es kostet). Kannst Du nehmen.

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
silberfux
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 336
Registriert: Di 16. Mai 2006, 22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von silberfux »

Danke Thargor, leider sind die 2 x 1,5 m ziemlich knapp für eine direkte Verbindung zwischen Verstärker und Lautsprechern. Ich werde aber ohnehin meine Stereowand demnächst mal neu aufziehen (eine Holz-Verschalung vor der normalen Wand, hinter der viele der Kabel, die jetzt aussen laufen, verschwinden sollen, und denke, dass ich dann Verwendung haben werde.

Gruß von Konrad
Antworten

Zurück zu „DIY-Kabel“