Frühlings Nordtreff 2007

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Benutzeravatar
nordlicht
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 625
Registriert: So 26. Dez 2004, 11:06
Wohnort: PlönerSee

Beitrag von nordlicht »

jo Frido, habe ich, und ich habe mir noch keine speziellen Beläge gekauft, sondern nutze die, die an der XT-V-Brake montiert waren.

Und, gerade heute habe auf meiner Tour (knappe 60 km) festgestellt, dass diese Felgen-/Bremsbelagskombination besonders gut bremst. Wollte diesbezüglich auch noch dem VK meine Beobachtung und Freude mitteilen.
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

nordlicht
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

So, am Samstag war es wieder so weit, Sch*** Straßenerhältnisse.... aber wir waren trotzdem zu viert bei Henning. Lecker Bewirtung gabs gratis (Danke!!!).

Natürlich hatten alle wieder Platten dabei (Versuche, sich vorzudrängeln scheiterten kläglich....) :wink:

An Hennings Anlage hat sich richtig viel getan. Die Tannoys in gewohnter Qualität (die Dinger sind affengeil, Auflösung, Punch, alles da ... ^^). Dazu der Bewitch als Endstufe an der Meixing Vorstufe. Die drei im Zusammenspiel wirklich nett :OK: ... kann man definitiv mit leben.

Ergänzung durch das Hauptquellengerät den Treibrader von Dual und als 2. Quelle ein Tonband. Gerade der Treibrader macht erstaunlich viel richtig.... Der Sound vom Band allerdings schöner, runder.

War ein netter Nachmittag mit vielem auch nicht ganz ernsthaftem gequatsche. Und die doors Box war geil. Henning, was war das für eine esoterische Jazz Combo?? Danke fürs Ausrichten, nächstes Mal bei mir......

Henning, stell mal die Bilders ein bitte ^^

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
tubefan47
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 11:44
Wohnort: Münsterland

Hörsitzung bei Henning

Beitrag von tubefan47 »

Schade, habe ich wohl was verpaßt :( hätte mal gern meine Meixing MC 7R unmodifiziert mit der vom Henning gemoddeten gehört . Jedenfalls bin ich mit der Meixing schon jetzt sehr zufrieden :D
Benutzeravatar
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 783
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:37
Wohnort: Irgendwo in der Nähe von Büttenwarder

Beitrag von wolly »

Jawoll, kann ich nur bestätigen, war ein sehr netter Tag, trotz des SCH... Wetters, das mir die Rückfahrt ein wenig vermiest hat.

Henning, deine neue Bandmaschine macht echt was her :OK:

Beim nächsten Treffen bringe ich dann meinen Phono Pre mit neuen 6189 AmiRöhren mit. Die sind bis dahin dann hoffentlich angekommen und klingen dann auch so sahnemäßig wie erhofft.:mrgreen:


Gruss an alle

Wolfgang:beer
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

_____________________

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)
Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von vintage64 »

Moin,

dieser Nordtreff hat auch mir sehr gut gefallen. Ich hatte Gelegenheit, alle neuen Sachen vorzuführen.
Beim DUAL 1019 ist das Shure M97xE schon gut, aber es geht wohl noch besser. Als erstes will ich jetzt ein original Shure M44MG aus der Zeit probieren, welches damals mit dem DUAL geordert werden konnte. Dazu hab' ich hier eine original Shure Nadel aus neuer Produktion. Klanglich unterscheidet sich das System dem Vernehmen nach vor allem durch einen "fetteren" Grundton. Außerdem ist es technisch gesehen das perfekte System für den 1019, mit sphärischer Nadel. Auch weit weniger empfindlich gegenüber Trittschall. Mal schauen ... :mrgreen:
Dazu mal kurz ein passendes Zitat aus dem Dual Board:
"Das M-44 ist das original verbaute System beim 2020 (genauso wie beim Dual 1019er) - und gehört zu den standardmäßig verbauten Spitzensystemen von Shure. ... Die einzige Frage ist, ob Du eine elliptische Nadel nimmst oder (wie original vorgesehen) eine sphärische. Ich bin schlussendlich doch bei der sphärischen geblieben. Durch sie erhält man den typischen vollen, warmen und dynamisch-druckvollen Klang dieser Spieler. Bei sphärischen Nadeln sind Nachbauten anscheinend nicht so heikel - die kommen nach meinen Käufen klangmäßig durchaus ans Original heran, sind manchmal sogar besser."
©Albert W. / dual-board


Hier ein paar Photos vom Treffen:

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/img_0075_ruhx0jo.jpg[/img]
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/img_0076_ruh5wnq.jpg[/img]
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/img_0077_ruhtkbh.jpg[/img]
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/img_0078_ruhtv76.jpg[/img]

Leider gab es auch mit dem Tonband noch technische Probleme beim Nordtreff, da ich 50µm-Studioband benutzte,
welches auf der Philips N7300 einfach nicht richtig läuft.
Sprich, es gab einen Haufen sog. drop outs, die auch zur hören waren. Schade. :|

Jetzt benutze ich Band mit 26µm und 35µm bei 19 cm/sec und alles läuft bestens.
Für mich ist die N7300 die Vierspur-Maschine schlechthin. Nicht nur wegen des guten Klangs, sondern vor allem auch wegen der adaptiven Bandführung, die normalerweise (Semi-)professionellen Maschinen vorbehalten bleibt und wegen des geringen Gewichts von nur 9 kg, welches sie leicht zu handhaben macht.
Eine klangliche Steigerung ist nur mehr mit Zweispur denkbar, etwa ASC 6002 oder Tandberg TD20A ...

Hier mal zwei Photos meiner neuen N7300. Ich mag sie sehr. Auch die sich drehenden großen Spulen haben was. Es fasziniert mich ! :mrgreen: :D

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/img_0081_ruhovei.jpg[/img]
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/img_0083_ruhqpb0.jpg[/img]

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

[img:54:42]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e028.gif[/img]
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von vintage64 »

Moin Guido,

dat war THE NICE, Live at The Fillmore East, December 1969.
Soll eine Erstveröffentlichung sein. Auf LP bislang noch nie - und bis jetzt nicht - erschienen ! :shock:

Bin mit meinen großen Tannoys in der Tat sehr sehr zufrieden. Allenfalls könnte ich mir vorstellen, daß eine Quad ESL 988 vielleicht noch einiges anders (richtiger ?!) macht. So pegelfest ist sie jedoch definitiv nicht. Und im Bass wird sie auch nicht dasselbe Niveau erreichen; zudem ist sie wegen Dipol-Charakteristik aufstellungskritischer. Außerdem könnte ich den speziellen Klang der 300B Triode abschreiben ... also, es spricht viel dafür, daß dies meine letzten Töner sind !
Als letzte Ausbaustufe stelle ich mir vor, ein Mono Summensignal zu generieren (z.B. Behringer Micromix MX400) und dieses über einen weiteren 300B-Monoblock
an eine als Center fungierende Klipsch Heresy III zu leiten ... dazu bräuchte ich allerdings erstmal einen deutlich größeren (breiteren) Hörraum. :mrgreen: :D

Heute oder morgen will ich das Shure M-44-MG montieren ... werde mal kurz in meinem 1019 thread feedback geben.
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von vintage64 »

Moin,

letzten Sonntag war es wieder mal soweit. Leider nur ein kleiner Nordtreff, da nordlicht, wolly und Vinni keine Zeit hatten.
Ich habe also Thargor besucht und hatte auch einige CDs im Gepäck.
Es gab ein sehr leckeres Frühstück und wir hatten Gelegenheit, mal wieder high-fi-Erfahrungen auszutauschen. Dabei verging die Zeit wie im Flug, denn es wurden viele neuen Themen angesprochen und für mich gab es einiges Interessantes zu entdecken.

Thargor hat sich die letzten Monate intensiv mit der digitalen Quelle beschäftigt und hat mir ausgeklügelte Software vorgestellt, die das Ganze sehr komfortabel macht. Beeindruckend die Thöress Vorstufe mit verbesserter Stromversorgung, um die kostenbaren 12SN7 (liege ich da richtig ?!) Röhren zu schonen.
Klanglich auch schon mit dem etwas limitierenden NonOS China DAC imho ohne Fehl und Tadel ! :OK: :shock:
Seine Töner - die berühmten Spendor 75/1 Monitore - machen ihrem exzellenten Ruf alle Ehre. Ich konnte ja die passiv Lösung nicht hören, aber mit den Aktiv-Modulen: Chapeau ! :Chin3:

Also derart aufbereitet ist digital klanglich imho ganz nah beim vinyl. Der Komfort ist jedoch wesentlich höher. Wie bei jedem Vorteil gibt es eine Kehrseite: die besondere Stimmung welche die drehenden Teller verbreiten können - ob mit Vinyl oder Tonband - ist eben durch nichts zu ersetzen ! :wink:

Aber auch auf diesem Feld analoger Wiedergabe hält Thargor eine faszinierende Lösung bereit: den berühmten Technics SP-10 Mk II - in der seltenen Variante “P” der BBC - mit Tonarm Audio-Technica AT-1100 und Music Maker Tondose. Das gefiel mir auch über die Maßen gut, optisch, haptisch und akustisch.

Ein herzliches Dankeschön an Thargor und seine Frau für die Einladung und die köstliche Bewirtung ! :beer

Viele Grüße !
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 783
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:37
Wohnort: Irgendwo in der Nähe von Büttenwarder

Beitrag von wolly »

....Und ich konnte nicht dabei sein :Chry: :cry: :cry:

Beim nächsten Mal dafür wieder bei mir :ruh

Gruss an alle

Wolfgang : redwine
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

_____________________

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

... schmerzlich vermisst :mrgreen: :beer
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von vintage64 »

Moin,

am letzten Samstag gab es endlich wieder mal einen Nordtreff, diesmal bei wolly ! :OK: :D
nordlicht und ich waren auch zugegen. Thargor und Vinni hätten wir ebenfalls gerne begrüßt, jene hatten jedoch leider keine Zeit. Erstmal gab es ein sehr leckeres Frühstück, bei dem wir auch schon den Klängen von wollys aktuellem Aufbau gelauscht haben. wollys Wharfedales klingen superb, einfach sehr musikalisch. Ich finde, sie sind ein hervorragendes Beispiel britischer Lautsprecherbaukunst. Die Macher von Wharfedale scheinen übrigens beim Gehäuse ihrer 108 kg schweren 'Airedale Classic Heritage' Anleihen bei Tannoys Prestige Serie genommen zu haben. Sehe gerade, dass Wharfedale fast so alt ist wie Tannoy: Gründungsjahr 1932 ! :shock:

Wir lauschten einigen LPs, darunter MFSLs, die nordlicht mitgebracht hatte. Das Goldring 1042 gefiel mir sehr gut und ich muß sagen, klanglich sind die schwarzen Shuguang Endröhren wirklich beeindruckend. wolly merkte an, dass mit denen der ohnehin geringe Restbrumm aus den Tönern gänzlich verschwunden sei.
Auch die PSOne war zu hören, wie immer einfach erstaunlich ! :shock:

Folgendes wurde von uns dreien unisono bestätigt: mittlerweile wird nicht mehr geschraubt, gelötet, getuned und sonstiges in dieser Richtung unternommen, sondern nur noch aufgelegt und die Musik genossen ! :mrgreen: :drink:

Ein herzliches Dankeschön geht an wolly für die Einladung und Ausrichtung dieses jüngsten Nordtreffs !

Viele Grüße ! :beer
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

...glaub ich gerne das es Spaß gemacht hat...

Wieso gibt es eigentlich kein Süd-West Treff? :roll:

vg Andreas
Webshop: www.Vintage-Sound.eu
Email: info@vintage-sound.eu


Gewerblicher Teilnehmer
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

ADausF hat geschrieben:...glaub ich gerne das es Spaß gemacht hat...

Wieso gibt es eigentlich kein Süd-West Treff? :roll:
Hallo Andreas

Weil Du ihn noch nicht ins Leben gerufen hast? :wink:

Das wäre eine Sache die mich durchaus interessieren würde, wobei ich eher im Westen als im Süden der Republik angesiedelt bin. Zu weit südlich wäre für mich auch wieder nichts.
Aber wenn es sich fahrzeittechnisch halbwegs machen läßt wäre ich interessiert.
:D
LG

Tom
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

Hallo Tom,

Zwischen der Eifel und dem Saarland wäre dann der Mittelpunkt zu suchen. :-)

Aber wenn wir nur zu zweit wären, müssten wir alleine das gute :drink: aus unserer Region trinken.

Vielleicht sind ja noch welche interessiert.. mal schauen...wenn wir ne Hand voll zusammen bekommen, könnte man anfangen drüber nachzudenken...

vg

Andreas
Webshop: www.Vintage-Sound.eu
Email: info@vintage-sound.eu


Gewerblicher Teilnehmer
Benutzeravatar
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 783
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:37
Wohnort: Irgendwo in der Nähe von Büttenwarder

Beitrag von wolly »

vintage64 hat geschrieben:Moin,

am letzten Samstag gab es endlich wieder mal einen Nordtreff, diesmal bei wolly ! :OK: :D
nordlicht und ich waren auch zugegen. Thargor und Vinni hätten wir ebenfalls gerne begrüßt, jene hatten jedoch leider keine Zeit. Erstmal gab es ein sehr leckeres Frühstück, bei dem wir auch schon den Klängen von wollys aktuellem Aufbau gelauscht haben. wollys Wharfedales klingen superb, einfach sehr musikalisch. Ich finde, sie sind ein hervorragendes Beispiel britischer Lautsprecherbaukunst. Die Macher von Wharfedale scheinen übrigens beim Gehäuse ihrer 108 kg schweren 'Airedale Classic Heritage' Anleihen bei Tannoys Prestige Serie genommen zu haben. Sehe gerade, dass Wharfedale fast so alt ist wie Tannoy: Gründungsjahr 1932 ! :shock:

Wir lauschten einigen LPs, darunter MFSLs, die nordlicht mitgebracht hatte. Das Goldring 1042 gefiel mir sehr gut und ich muß sagen, klanglich sind die schwarzen Shuguang Endröhren wirklich beeindruckend. wolly merkte an, dass mit denen der ohnehin geringe Restbrumm aus den Tönern gänzlich verschwunden sei.
Auch die PSOne war zu hören, wie immer einfach erstaunlich ! :shock:

Folgendes wurde von uns dreien unisono bestätigt: mittlerweile wird nicht mehr geschraubt, gelötet, getuned und sonstiges in dieser Richtung unternommen, sondern nur noch aufgelegt und die Musik genossen ! :mrgreen: :drink:

Ein herzliches Dankeschön geht an wolly für die Einladung und Ausrichtung dieses jüngsten Nordtreffs !

Viele Grüße ! :beer

Danke für die Blumen, Henning :mrgreen:

Es hat wie immer mit euch Spass gemacht. Fortsetzung folgt!!! :OK:

Ich bin aber auch immer wieder darüber erstaunt wie dieses Kinderspielzeug Playstation 1 hochwertigere und vor allem erheblich teurere CD Spieler einfach an die Wand spielt :shock:
Ich habe aber festgestellt dass wenn die Playsi zu dicht neben dem Verstärker steht, die Klangqualität nachläßt. Mein Tipp: Das Ding sollte so weit wie möglich vom Verstärker weg stehen und möglichst auf einer Schieferplatte, die auf einem Stück Isomatte gelagert ist, stehen. :ebh:

Die Wharfedale Diamond 9.6 harmonieren auch für meinen Geschmack hervorragend mit dem YAQIN. Interessanterweise klappt das mit dem Nachfolgermodell 10.5 nicht so gut.

Was mich wirklich überrascht hat, war der wirklich überwältigende Unterschied zwischen einer 08/15 Standard LP und einer MFSL.

PINK FLOYD`s Dark Side Of the Moon ist noch nie so intensiv rübergekommen wie mit der MFSL. Das war echt ein Hammer!
Meine Standardscheibe aus den 80er wird ausgemustert!!!


Demnächst werde ich noch ein paar Bilder vom Treffen reinstellen.

Gruß

Wolly :beer
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

_____________________

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Andreas,

sieh an aus dem Saarland kommst Du, es gab eine Zeit zu der ich fast jedes WE in Saarbrücken war.

Nun, wenn sich kein Kollege in Trier findet, dann sollte es uns durchaus möglich sein, uns gegenseitig zu besuchen. Das Saarland ist noch im für mich verkraftbaren Radius. :D
LG

Tom
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

Hi Tom,
na dann kennste den Weg ja noch weil Saarbrücken passt eigentlich ganz genau. Da komm ich her. Nun 25km von SB entfernt in Frankreich.
Mal sehen was sich draus machen lässt...

vg Andreas
Webshop: www.Vintage-Sound.eu
Email: info@vintage-sound.eu


Gewerblicher Teilnehmer
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

A-A-Aber davon abgesehen biste natürlich jederzeit hier willkommen!

:beer
Webshop: www.Vintage-Sound.eu
Email: info@vintage-sound.eu


Gewerblicher Teilnehmer
Benutzeravatar
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 783
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:37
Wohnort: Irgendwo in der Nähe von Büttenwarder

Beitrag von wolly »

So nun aber die versprochenen Bilder:

Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es frisch gestärkt ans Werk:

[IMG:640:480]http://img502.imageshack.us/img502/2330 ... en2011.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us

Platten hören und den Unterschied zwischen MFSL und Standardscheiben unschwer feststellen.

[IMG:640:480]http://img337.imageshack.us/img337/2330 ... en2011.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us

Der Krachmacher im Einsatz:

[IMG:480:640]http://img440.imageshack.us/img440/2330 ... en2011.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us


[IMG:640:480]http://img19.imageshack.us/img19/2330/c ... en2011.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us



[IMG:480:640]http://img27.imageshack.us/img27/2330/c ... en2011.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us



Unter den strengen Augen des Fachpublikums wird unser handeln genau beobachtet:


[IMG:480:640]http://img692.imageshack.us/img692/286/ ... n2011u.jpg[/img]


Uploaded with ImageShack.us

Die Zeit verging wie Fluge. Das nächste Treffen kommt bestimmt!


Gruß

Wolfgang :beer
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

_____________________

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Zusammen!

Schöne Bilder, insbesondere die vom Fachpublikum... :wink:
LG

Tom
Benutzeravatar
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 783
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:37
Wohnort: Irgendwo in der Nähe von Büttenwarder

Beitrag von wolly »

:mrgreen:
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

_____________________

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“