Die neuen Teufel M 520 F Standlautsprecher

Alles was mit aktiven Lautsprechern zu tun hat, findet hier seinen Platz diskutiert zu werden

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
toaotom
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 129
Registriert: Do 29. Dez 2005, 22:37
Wohnort: in der schönen Wetterau

Die neuen Teufel M 520 F Standlautsprecher

Beitrag von toaotom »

http://www.teufel.de/de/Stereosysteme/s_1093.cfm

Könnte ja, da Hybridlösung, für Röhren interessant sein... damit hätte man das Problem der Basskontrolle im Griff. Der Wirkungsgrad ist allerdings leider nirgends beschrieben.

Ich finde die Teile sehr interessant, da ich mit meinen jetzigen Canton Karat M80 auch das Heimkino betreibe(n muss) und somit kleinere Frontboxen nicht in Frage kommen. Leider ist der Test in der Stereoplay (den gibts dort als PDF) nicht sehr aufschlussreich, da nur auf Heimkino bezogen...
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Details:

Diese Seite wird gerade bearbeitet.

Vielleicht sind die technischen Daten in den nächsten Tagen online verfügbar. :idn:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Aktive Lautsprecher“