Led Zeppelin...

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Gotenkoenig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 380
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:25
Wohnort: Nordhessen

Led Zeppelin...

Beitrag von Gotenkoenig »

..wieder ein Konzert.
wenn ich es richtig mitbekommen habe treten sie für ein Konzert im Nov. in London auf. Interesse habe ich schon aber bei 20 Mio. ! Vorbestellungen für 20000 Plätze braut man schon viel Glück um eine Karte zu ergattern. Kartenpreis 189,-Euro !!
Windige Geschäftemacher sind auch schon unterwegs: Registrierung für die Vorbestellungsliste 20,-, Hotelzimmer plus Karte zwischen 750,- und 2500,- Euro.
Ich hoffe sie nehmen sich in 2008 ein bischen Zeit für eine umfangreiche Welttourne.


Grüße
Teja
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Antworten

Zurück zu „Tourdaten“