Bastard sons of Johnny Cash

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Bastard sons of Johnny Cash

Beitrag von Bender »

Eigentlich war ich viel zu müde um an einem Dienstag Abend in den kleinen Siegener Club zu gehen aber die Geschichte der dort spielenden Band war spannend genug um mich doch auf zu rappeln.

Die Band heisst Bastard sons of Johnny Cash, den Namen darf man natürlich nicht einfach so nutzen, also hat die Band dem Bad Boy der Musikscene ein Tape zu gesteckt und gefragt ob sie den Namen nutzen dürfen - Johnny Cash hat angerufen und gesagt, dass ihm die Musik gefällt und dass er stolz ist, dass sie seine "bastard sons" sind.

Kurz, ich bin kein Johnny Cash Fan aber das Konzert war genial. Wer die Bastards sons sehen will hier die Tourdaten...

18.Sep.2007 20:00 Vortex Siegen
19.Sep.2007 21:00 Musa Gottingen
20.Sep.2007 21:00 Wild at Heart Berlin
21.Sep.2007 21:00 Zwolfzen Stuttgart
22.Sep.2007 21:00 Kapu Linz
23.Sep.2007 21:00 Chelsea Wien
24.Sep.2007 20:00 Eden Ulm
25.Sep.2007 21:00 Haus 73 Hamburg
26.Sep.2007 20:00 Gleiss 22 Munster
27.Sep.2007 21:00 Substage Karlsruhe
28.Sep.2007 21:00 Kultopia Hagen
29.Sep.2007 21:00 Bauteil 5 Gutersloh

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 738
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 13:26
Wohnort: Bochum

Beitrag von dukeboris »

Hi Ole,
Was für Musik kann man denn erwarten? Johnny Cash Cover?

Gruß,
Boris
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

dukeboris hat geschrieben:Hi Ole,
Was für Musik kann man denn erwarten? Johnny Cash Cover?

Gruß,
Boris
JA! das geht aber gut ab, also nicht so wie auf dem "The man comes around" Album :!:

Bei uns im Club war es das erste Country Konzert, normal spielen da eher Metal, Punk, Ska... Bands. Aber es hat allen gefallen, super Stimmung und das an einem Dienstag. Das sind aber auch sehr gute Musiker die Lust haben Musik zu machen - und das merkt man.

Hier die mySpace Seite der Band
http://www.myspace.com/bsojc

und hier ein Video auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=8KAvuTM4 ... ed&search=

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“