Kuzma Stogi S

ohne sie geht nichts und kompliziert sind sie alle, aber immer zu beherrschen, Geduld und viel viel Wasser in der Waage....

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Antworten
sigije
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 129
Registriert: Di 8. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Straelen

Kuzma Stogi S

Beitrag von sigije »

Hallo

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber es ist soviel Passiert
(Anlagentechnik) das ich eigentlich jeden Tag ein neues Thema aufmachen müsste.(z.b. Netzkabel, DC-Filter/Sehr Positiv,Rega gegen SME, Empire gegen Chorus Black, LS-Kabel, VTA Einstellung mit auswirkung auf den Klang usw.) und ich bin sehr Schreibfaul(Einfinger Suchsystem) "Leider".

Aber erstmal eine wichtige Frage da ich mich schnell entscheiden muss: Was haltet ihr vom Stogi S (Einpunktler) hat schon jemand erfahrung damit gemacht?? Wie ist er einzuordnen(Technisch/Klanglich) passt er zum Scheu??
System ist erstmal ein CB MM mit aussicht auf ein Benz/Scheu TA

gruss

ps. wer ist am Sonntag(21.10) in Krefeld, vielleicht kann man ja ein Treffen/Treffpunkt abmachen??

Würde mich freuen wenn ich Steffi und oder Tom_H mal wiedersehen würde!!!!!!!!!!!!!
Scheu NR.1, C.Feickert Motordose, Toeschu No.5 mit Shelter 90X, Aitos Röhren(!) pre pre
Hepos pre pre, Hepos Röhren Vorstufe,Mal Valve Power Amp One Röhren Endstufe, Multi Player Theta Compli (Ein Traum)
Audio Physic Padua
Netzleiste Einstein
Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Hallo Jürgen,

wegen des KUZMA-Tonarmes frage doch mal unseren User "Xronx" an, der hat(te) so weit ich mich erinnern kann diesen Arm.

Ich bin definitiv am Samstag in Krefeld, zusätzlicher Besuch am Sonntag kann optional erfolgen, das hängt aber von der Familienplanung ab. :wink:

Grüße nach Straelen sendet

Stefan
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
RG 9 Jünger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: Di 15. Aug 2006, 21:28
Wohnort: Straelen

Beitrag von RG 9 Jünger »

Hi Jürgen,

ich glaube, wir sollten Sonntags Morgen fahren.
Meine Junks müssen Samstag alle :shock: Arbeiten.

Aber zum Thema!

Sieht ja gut aus der Arm, wenn alles dabei ist.
Und noch mit Cardas verkabelt!
Fast schon zu billig.

Ich würde mal mit Ihm telefonieren, dann kann man sich schon eine erste Meinung bilden, je nach dem, wie das Gespräch läuft.
Sicherlich immer ein kleines Risiko, wenn das Angebot so weit entfernt liegt!

Halt mich Bitte auf den laufenden!


Gruß aus Straelen nach Straelen und auch nach Nettetal :beer

Christian
Gruß, Christian

Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
sigije
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 129
Registriert: Di 8. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Straelen

Er Läuft und "Wie"

Beitrag von sigije »

Hallo
Habe ihn Heute morgen Montiert und was soll ich sagen--- ich kann es nicht glauben was da noch mehr an "Musik" aus der Rille kommt(eine "Gänsehaut" nach der anderen).
Habe noch gar kein Oel drin zur Dämpfung !! Das mach ich jetzt!!

Musikalische Grüsse :lol:
Scheu NR.1, C.Feickert Motordose, Toeschu No.5 mit Shelter 90X, Aitos Röhren(!) pre pre
Hepos pre pre, Hepos Röhren Vorstufe,Mal Valve Power Amp One Röhren Endstufe, Multi Player Theta Compli (Ein Traum)
Audio Physic Padua
Netzleiste Einstein
sigije
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 129
Registriert: Di 8. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Straelen

Beitrag von sigije »

Ich bin Sprachlos!! Jetzt mit dem Oel, die Musik "Fließt" ich sitze hier bei Cash und Sade und bin fast am "Tanzen"(Sade!!) die Musik spricht einen vielmehr an!!!!!!!!!!
Und das mit dem Goldring Eroica.

Ein Hammer das hätte ich nicht erwartet !! :mrgreen:
Scheu NR.1, C.Feickert Motordose, Toeschu No.5 mit Shelter 90X, Aitos Röhren(!) pre pre
Hepos pre pre, Hepos Röhren Vorstufe,Mal Valve Power Amp One Röhren Endstufe, Multi Player Theta Compli (Ein Traum)
Audio Physic Padua
Netzleiste Einstein
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Hi Jürgen, der Arm sieht klasse aus und wenn Du zudem noch zufrieden bist, was will man(n) mehr........ :OK:

:beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Tja Tom

Du solltest dir auch mal einen vernünftigen Plattenspieler zulegen :weed:

Gruß Heinzi
----------------------------------------
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

heijopo hat geschrieben:Du solltest dir auch mal einen vernünftigen Plattenspieler zulegen :weed:
: resp
:oops: :oops: :oops: :mrgreen: :weed: : roll

ok, werde ich machen wenn ich mal groß bin....
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
RG 9 Jünger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: Di 15. Aug 2006, 21:28
Wohnort: Straelen

Beitrag von RG 9 Jünger »

Ach Heinzi,

ist das der Tom, der den Plattenspieler hat der gar nicht geht! :lips: :mrgreen:
Gruß, Christian

Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

RG 9 Jünger hat geschrieben:Ach Heinzi,

ist das der Tom, der den Plattenspieler hat der gar nicht geht! :lips: :mrgreen:

psssssssst......nicht so laut. Ich will den doch nochmal verkaufen..... :mrgreen:


BTW: Plattenspieler sind Geräte die sich normalerweise in relativer RuHe befinden..........von wegen gehen.... :wink: :P :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
sigije
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 129
Registriert: Di 8. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Straelen

So das isser

Beitrag von sigije »

Ein kleines Bild:

[IMG:150:128]http://img62.imageshack.us/img62/7029/d ... ck5.th.jpg[/img]

Bin sehr zufrieden, sieht gut (Super Verarbeitung)aus lässt sich leichter Händeln als gedacht und Klingt "Klasse"

In nächsten tagen kommt ein Benz ACE mal drunter!!
Der Rega ist schon weg, der SME muss wohl auch mal gehen!!

gruss
Scheu NR.1, C.Feickert Motordose, Toeschu No.5 mit Shelter 90X, Aitos Röhren(!) pre pre
Hepos pre pre, Hepos Röhren Vorstufe,Mal Valve Power Amp One Röhren Endstufe, Multi Player Theta Compli (Ein Traum)
Audio Physic Padua
Netzleiste Einstein
sigije
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 129
Registriert: Di 8. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Straelen

Beitrag von sigije »

Achso hier noch ein Bild des Laufwerks, die bestellte Schieferplatte kommt nächste Woche(musste 2 Mon. warten aber der Preis ist ein Witz) mal hören wie das den Klang beeinflusst?

gruss

[IMG:150:128]http://img164.imageshack.us/img164/7745 ... om7.th.jpg[/img]
Scheu NR.1, C.Feickert Motordose, Toeschu No.5 mit Shelter 90X, Aitos Röhren(!) pre pre
Hepos pre pre, Hepos Röhren Vorstufe,Mal Valve Power Amp One Röhren Endstufe, Multi Player Theta Compli (Ein Traum)
Audio Physic Padua
Netzleiste Einstein
Antworten

Zurück zu „Tonarme und Tonabnehmersysteme“