nachdem ich wohlbehalten wieder zu Hause angekommen bin und es im Moment auch nicht danach ausschaut als ob ich mit einem Betonklotz an den Füssen in der Isar enden würde, möchte ich Euch von unseren Erlebnissen bei der Münchner Triodenmafia und auch ein klein wenig des High-End-Zirkuses berichten, so wie wir ihn mitbekommen haben.
Aber ich fange von vorne an.
Wolfram (dubai2000) und ich hatten eine Einladung von Don Rolf (beaudiophil) bekommen ihn und Donna Freggel zu besuchen.
Einen Besuch hatte ich mit Rolf schon vor über einem Jahr geplant, aber wie das so ist im Leben, es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.
Nun ist München ein Ort der nicht im Zentrum der Republik liegt. ebenso scheint es das aus diesem Forum auch nicht so viele Mitgieder im Süden der Republik beheimatet sind.
Falls dem nicht so ist, bitte ich mir streng zu wiedersprechen...
Also so dachte ich wäre ein Tube meets Tube sicherlich aus der südlichen Metropole etwas ganz besonders interessantes, besonders bei diesem unserem Gastgeber, der sich schon mehr als einmal, in diesem Forum, durch große Sachkompetenz eingebracht hat.
Also ging es los.
Damit Ihr seht dass das was Wolfram und ich vollbracht haben nicht zu unserem privaten Vergnügen stattfand, sondern ein harter Arbeitsbesuch war möchte ich Euch vorher einmal kurz einen zeitlichen Ablauf der Ereignisse geben:
Freitag 16:30: Wolfram trifft nach langer Staufahrt endlich bei mir ein und los geht es.
Freitag 20:00 Überquerung des Weißwurchtäquators.
Freitag 22:00 Aufschlagen bei Don Rolf
Freitag 22:30 Nach kurzer (aber herzlicher Begrüßung) ausgiebiges erstes testen der Anlage von Don Rolf ( zur Anlage gleich mehr)
Samstag 06:00 kurze Ruhephase von 4 Stunden ( manche nennen das auch Schlafen)
Samstag 10:00 Fortsetzung des Anlagentests
Samstag 14:00 Kurze Pause zwecks Nahrungs und Flüssigkeitsaufnahme im englischen Garten. Jomoi der Hergott hotts guat gmeint
Samstag 15:00 High - End mit anschließendem Besuch Von Rene´s Kosmos-Luna Laufwerk und Herrn Frickes TransAir.
Samstag 19:00 Eiligste Heimreise zum Don.
Samstag 20:00 Die Mafiosi treffen zur Party ein. Diese Veranstaltung mit immer wiederkehrenden kollektiven Fusswippen nahm ihren Lauf.
Ihren Höhepunkt fand sie im kollektiven Abhören einiger wirklich exquisiter Scheiben des Don Bernhard, eines auf dem Gebiet der Musikwissenschaften äußerst bewanderten Mafiosis.
Sonntag 05:00 Schaffenspause.
Sonntag 10:00 Schnelles Wachwerden, kurzes Frühstück scheller Weg zur High-End um Hot Rod aus Mainhatten einzuladen, der dort auf uns wartete
Sonntag 13:00 Emporsteigen zu den heiligen Hallen von Don Thomas, einem technisch äußerst begabten Mafiosi, der wahrhaft großes geschaffen hat....
Sonntag 16:00 Nach ausgiebigem Probehören bei Don Thomas Rückfahrt zu Don Rolf
Sonntag 16:30 Wiederaufnahme des Testens von Don Rolfs Anlage, diesesmal mit Hot Rod.
Sonntag 19:00 Abfahrt mit wildem schwenken von weiß/blauen Fähnchen
Sonntag 20:30 erneute Überquerung des Weißwurschäquators
Sonntag 23:45 Wohlbehaltener Aufschlag in der Eifel
Wie ich das schon mehrmals sagte, wir waren nicht zum Spass unterwegs
Teil zwei folgt gleich...