Anna Maria Jopek in Concert

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Zonga
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:14

Anna Maria Jopek in Concert

Beitrag von Zonga »

Hi,
für die meisten unbekannt. Für Anhänger himmlischer Frauenstimmen ein Geheimtipp.
Für mich als Anhänger ein Muss!
Die polnische Jazzsängerin Anna Marie Jopek gastiert am 21.10.08 in Hamburg in der Fabrik.
Inzwischen sind auch hier in Germany einige CDs erschienen.
Die Frau hat auch schon mit diversen Jazzgrössen zusammen gearbeitet.
Unter anderem hat sie eine CD mit Pat Metheny zusammen aufgenommen.
Weitere Tourneedaten findet Ihr auf ihrer Homepage.

hxxp://anna-maria-jopek.com/ :OK:

Gruß
Roman :mh:
Benutzeravatar
GlowingTube
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1827
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 19:54
Wohnort: Heidekreis

Beitrag von GlowingTube »

Hallo alle,

ich kann Roman nur bestätigen! Die Anna Maria Jopek ist hörens- und auch sehenswert. Ich habe sie bei Roman (leider nur per Konserve) kennengelernt und sie geht mir seit dem nicht aus den Ohren :OK:

Ich muß mir nun auch endlich die Konzertkarte holen bevor sie mir andere wegschnappen. :wink:

LG
Rainer
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum!
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

kann ich ebenfalls empfehlen :OK:

ich bin auf sie aufmerksam geworden da manu katché bei ihr die drums spielt :wink:
bis die tage

florian
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

Upojenie und Barefoot von Anna Maria Jopek habe ich vor längerer Zeit in den Tipps vorgestellt.

Ganz großes Kino ... :OK:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“