mir ist in einer lichten Sekunde meines Lebens da ne Idee gekommen...
es gibt in vielen Foren ja so Karten wo die Benutzer ihre Wohnorte eintragen können...
Bei uns kommt dazu, dass viele von uns ja viel mit China-Hifi am werkeln sind, welche man nicht einfach mal beim Händler probehören kann.
Nun meine Überlegung:
Wir bauen eine Tabelle/Übersicht in die sich alle User des RuH (die das wollen) eintragen können mit ihren Geräten und ihren Wohnort...
in PHP schreiben kann ich das nicht, eine Excel Tabelle hingegen könnte ich machen, was aber eher nicht meiner Vorstellung entspricht.
Solche Maßnahme würde für die User meiner Meinung nach folgende Vorteile haben:
Ich kann mal schaun, wo andere Röhris wohnen - so entstehen vielleicht Freundschaften von Leuten die sich zwar ständig hier im Forum lesen, aber nicht mitbekommen das sie quasi um die Ecke vom anderen wohnen...
und
ich interessiere mich für dieses oder jenes Gerät...also schaue ich in die Datenbank, wer das hat und kann dann mit dem entsprechenden User Kontakt aufnehmen...
Soweit diese Idee...ihr könnt nun losmeckern über Privatdaten und Sicherheit der heimischen Anlage
SO
und nun im gleichen Atemzug...wir hatten doch hier mal nen Link zu so Trioden-T-Shirt...da wurde die Idee eines ForenT-shirts bereits mal angesprochen (Der Laden war glaube ich in Berlin)
Wollen wir das Vorhaben nicht mal verwirklichen und uns solche T-Shirts drucken lassen? Also Vorne halt Triode/Pentode oder was auch sonst immer ;) und hinten RuH // www.roehren-und-hoeren.de drauf machen lassen?
Grüße
Vincent
aus dem grauen Rostock