Zeitschrift ?????????

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Gast

Zeitschrift ?????????

Beitrag von Gast »

Hallöchen Tube Fans...
Mal ne Bild komische Frage..
Gibbet eine Röhren-Zeitschrift in Form von Stereoplay, Hifi Image oder so.?????
Weiss da jemand was.. Es gibt ja besondere Zeitschriften, die man nur bestellen kann. Vielleicht auch eine, die sich nur um das Thema Röhren widmet.
Gruss Den..

PS.: Ich weiss mal wieder nicht, ob das hier richtig ist... Bild
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Hallo wieder_singel,

kann mich Rainers Bedenken nur anschliessen. Selbst wenn es tatsaechlich ein Magazin fuer den US-Markt geben wuerde, wuerden dir die Berichte wohl wenig Interessantes bieten.
Und wenn ich das nationalistische Auftreten von Manley und Konsorten auf der CES sehe, dann wird die dazugehoerige Presse wohl auch dementsprechend motiviert schreiben.

Hier zum selber nachsehen/lesen:

http://www.enjoythemusic.com/ces2005/boylan/
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Na ja,

wie sollten die Amis es denn sonst lesen koennen :wink: :roll:
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Hallo Rolf,

was mich bei den Amis unglaublich nerft ist dieses "schneller, hoeher, weiter". Dagegen sind selbst unsere Jubelblaetter objektiv. :twisted:
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Moin,

in den USA gibt es das angesehene Vacuum Tube Valley-Magazin:
http://www.vacuumtube.com/vtv.htm

Rolf, natürlich auf Englisch :wink:

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle.. Jo, versuch war es ja wert.. Aber wäre ja nicht schlecht, solche Zeitschrift, denn es gibt ja ne menge Anhänger von Röhren.. Ein Röhrengerät zu besitzen ist schon was besonderes... Sowas bekommt man nicht beim Aldi ummer Ecke.. :)
Das Vacuum Magazine scheint auch ganz interessant zu sein. Aber mein Englisch schlecht..
Gruss Den
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6361
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

The greatest what :?:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“