Als ich eintraf stellte ich überrascht fest, dass auch ein anderes Forenmitglied zugegen war. Frank hatte den weiten Weg aus dem Siegerland angetreten um bei Heinzi mal wieder vernünftig Musik zu hören.

Nach einigem Einhören mit Heinzi's gelber Gefahr und einer Stärkung mit einem gehörigen Stück Pflaumenkuchen, haben wir dann unter meiner Sachkundigen Hilfe Heinzi's Tops gegen die Duetta Top die Frank mitgebracht hatte getauscht. (Anm.: Mein Sachverstand als Boxenschlepper war der einzige Grund warum Heinzi mich auch eingeladen hatte

Hm...um es kurz zu machen. Heinzi's gelbe Gefahr hat mir (und vermutl. vielen anderen auch) ja schon immer gefallen. Aber in Kombination mit Frank's Duetta Top hat Heinzi’s Kette noch einmal deutlichst zugelegt. Die Musik wurde einfach natürlicher und souveräner wiedergegeben. Nervige Musikpassagen konnte ich selbst bei brutalsten Pegeln nicht ausmachen. Andererseits SRV’s Gitarrenriffs fehlte es nicht im geringsten an Lebendigkeit und Druck. So muss es sein.
Ebenso Heinzi's liebste Ehefrau fand die Kombination mit den Duettas einfach zum träumen.

Der Herr des Hauses selbst wirkte zeitweise etwas abwesend und von der Rolle, was meiner Meinung nach an der guten Musik lag, die er aufgelegt hatte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der kredenzte Wein einen Anteil an seinem zuerst verträumten und später diffusen Blick hatte........

Heinz, Ilse und Frank: es war mal wieder ein ausgesprochen schöner, unterhaltsamer und lehrreicher Abend.

P.S. Bilder habe ich nur mit dem Handy gemacht. Die will ich euch beim besten Willen nicht zumuten.