Suche Netzfilterleiste

Hier gehts um die Verschlimmbesserung der vorhandenen oder noch anzuschaffenden HiFi-Dinge

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Mel*84

Antworten
Lagrange
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:36
Wohnort: Jülich

Suche Netzfilterleiste

Beitrag von Lagrange »

Hallo zusammen bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Netzfilterleise für Schukostecker.
Kann im Netz nur leider keine guten Finden die Einzige, welche ein Freund von mir auch zufrieden betreibt, wäre die G&W TW-03E power filter plant (EU Special Edition). Müsste ich jedoch aus China importieren.

Habt ihr nicht vielleicht Alternativen, möglicherweise auch aus eigener Erfahrung.

Gruß
Patrick
Grüße

Patrick
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Hi Patrick,

ich hab eine 8er-Leiste von Bernd Ahne aus Berlin (nun firmiert er unter 'hifi-tuning.com'. Ich hab die Leiste schon seit 6 Jahren und die hat bisher alle Austauschexperimente klaglos überstanden. Das Ding ist supersolide gebaut, klingt spitze und kostet (im Vergleich zu Konkurrenten) nicht die Welt. Hatte erst neulich eine Furutech FP-80e (oder so ähnlich) gekauft, die genau einen Tag später wieder im highendmarkt war.

Vielleicht gehe ich jetzt ein wenig weit, aber die Leiste hat bei mir einen größeren Effekt gehabt, als ein Power Plant Premier. Aber, das mag subjektiv und kettenabhängig sein...
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Antworten

Zurück zu „Tuning, Zubehör“