ETF 08

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

ETF 08

Beitrag von hbhifi »

Gotenkoenig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 380
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:25
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Gotenkoenig »

Hi,
hab ihr auch Teig angerührt für das Röhrenbetriebe Waffeleisen? :mrgreen:
[img:1000:662]http://www.holgerbarske.com/pics/album/ ... 3_1000.jpg[/img]

Gruß
Teja
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
Hedlund
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 18:47

Beitrag von Hedlund »

Hi Holger,

wie geil ist das denn?

Reizüberflutung total.

Grüße
Andreas
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Hi Teja,
das Waffeleisen ist ein schnuckeliger ECL86-Vollverstärker, der an CT230 zum Niederknien spielte. Gebaut von einem extrem netten älteren Herrn aus Frankreich, der uns freundlicherweise gleich die komplette Dokumentation zum Nachbau überlassen hat :mrgreen:.
Reizüberflutung total
Ja, irgendwie schon - aber geil war's :OK:
Benutzeravatar
AlexK
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 559
Registriert: Di 5. Sep 2006, 21:13

Beitrag von AlexK »

Hallo ,
hier sind noch mehr Bilder :

hxxp://www.audiohagel.dk/index/

MfG , Alexander .
flu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: Do 6. Apr 2006, 14:48
Wohnort: HX-town

Beitrag von flu »

Ja Holger, wo is se denn die Dokumentation
zum Nachbauen der ecl86?

;-)

Gruss ulf
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

In einem Ordner unter Christians Kopfkissen :wink:
flu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: Do 6. Apr 2006, 14:48
Wohnort: HX-town

Beitrag von flu »

Och mennooo,

tschüss´n
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Du bist doch gerade eben erst stolzer Besitzer eines Röhrenvollverstärkers geworden...?
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Super Holger :OK:

Das sieht ja mal richtig klasse aus. :mrgreen:

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
flu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: Do 6. Apr 2006, 14:48
Wohnort: HX-town

Beitrag von flu »

Hi Holger,
diese Aussage hätt ich ja von jedem anderen eingesehen, aber
von DIR? ;-) Hätt ich ein bischen mehr Verständnis erwartet.

Viele Grüsse und ein bischen Neid ist sicher auch vorhanden

Ulf
Benutzeravatar
AlexK
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 559
Registriert: Di 5. Sep 2006, 21:13

Beitrag von AlexK »

Hallo ,
ein paar Bilder haben wir noch :

hxxp://www.rintelen.ch/fotos/ETF08/Website_2/ETF.08.html

MfG , Alexander .
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

wow, das scheint ja ein echter Spaß gewesen zu sein ... schade, daß wir restlichen Münchner es nicht einrichten konnten ... Dietmar hat uns sicher angemessen vertreten ... :beer

... aber nächstes Jahr in Paris sind wir ziemlich sicher dabei ... nach unserem Schall & Rauch hatten wir irgendwie auch nichts Neues zum Vorführen ... was schon weit genug gediehen gewesen wäre ... dafür haben wir am vergangenen Wochenende uns dann neben Geburtstagen auch ein wenig dem Forenamp gewidmet ... :wink:

... übrigens die Bilderstrecke von C. Rintelen finde ich ja rattenscharf ... Blickwinkel auf die Teilnehmer ... cool :OK:

Reizüberflutung? Echt? :mrgreen:
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

... aber nächstes Jahr in Paris...
Nix Paris. Norden, Kanalküste.
Gast

Beitrag von Gast »

hbhifi hat geschrieben:
... aber nächstes Jahr in Paris...
Nix Paris. Norden, Kanalküste.
... eieieie ... also eine Tour über Spa Franchorchamps ... dann Le Mans und von dort zur Kanalküste ... :mrgreen:

Echt, wurde das am Wochenende so bekannt gegeben? In den Vorgesprächen hieß es meines Wissens nach immer bei Paris ...
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Gast

Beitrag von Gast »

Moin Holger,

Danke für die Info ... :OK:

... wow, das sind dann ja gut und gerne 200 km mehr Anfahrtsweg als nach Holland ... aus Münchener Sicht gesehen ... :shock:

... das macht den Transport von allerlei Equipment natürlich sehr spannend ... mit Anhänger oder Kleinbus und mehreren Fahrern ... aber die Kanalküste allein ist auf jeden Fall auch eine Reise wert ...
Benutzeravatar
VinylSavor
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von VinylSavor »

Hallo!

Hab gerade gesehen, dass die Location fuers ETF naechstes Jahr bekannt gegeben wurde. Leider nicht so gut gelegen aus Muenchner Sicht und der naechste Flughafen auch ueber 100km weg. Meiner Meinung nach nicht so guenstig gewaehlt, da es auch in der selben Ecke von Europa liegt wie Holland. Es waere schoener gewesen, wenns ganz woanders statt findet, damit andere Besucher mal einen kuerzeren Weg haben.

Aber wer die Veranstaltung organisiert hat auch das Sagen...

Wurde denn bekannt gegeben, wann es stattfinden wird ? Hoffentlich nicht wieder im Dezember, denn ueber 1000km Fahrt bei eventuell winterlichen Verhaeltnissen, waere nicht so der Bringer.

Gruss

Thomas

Gruss

Thomas
Gewerblicher Teilnehmer

http://vinylsavor.blogspot.com/
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Hallo Thomas,
Datum ist noch nicht bekannt. Aber es sieht schon so aus, als ob es wieder Ende des Jahres werden würde.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

muß man positiv sehen :wink: ... Dank Kanaltunnel zum Nachmittagstee nach London ist zumindest möglich :weed:
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“