Ringkerntrafos nach Vorgabe fertigen lassen

Alles, was nötig ist ...

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
Jann
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:11

Ringkerntrafos nach Vorgabe fertigen lassen

Beitrag von Jann »

Hallo,

da ich eine Mehrkanal-Endstufe baue und einfach nicht 3 einzelne RKTs verbauen möchte, wollte ich mir einen passenden RKT kaufen.

Wer weiß, wo ich mir einen RKT nach Wunsch fertig lassen kann?! Sollte vollvergossen sein, 1000-1200VA haben und als Ausgangsspannungen 2x40VAC vorweisen....

Wäre klasse, wenn jemand eine Bezugsquelle nennen könnte....

Liebe Grüße
Benutzeravatar
boarder
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 22:50

Beitrag von boarder »

Hallo,

versuch es mal hier hXXp://www.top-print-pcb.de/deutsch.html

Ich meine hierher kommen auch die Trafos aus dem AnalogForum für die Sammelbestellung der SymAsym Trafos.
Viele Grüße,
boarder
Benutzeravatar
Jann
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:11

Beitrag von Jann »

Super! Danke dir! Den Shop hatte ich gesucht, da ich ihn noch in Erinnerung hatte!!!

1000VA mit Schirmwicklung und vergossenem Kern kostet nur 126€ inkl. 19%.......sehr geiler Preis!!!

Liebe Grüße,

JAnn
Antworten

Zurück zu „Bauteile“