Dual goes Cleaning woman

Hauptsache dreht sich ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, frido_

Antworten
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Dual goes Cleaning woman

Beitrag von waterl00 »

In Anlehnung an Dead Men Don’t Wear Plaidhier meine Version eine PWM.

Ich habe die letzten Tage eine Menge probiert und getestet, gerade was die Saugleistung in Verbindung mit der Fadenstärke und Düse anbelangt.

Anfangs war die Platte trotz sorgfältiger Armführung noch an manchen Stellen feucht, das ist nun komplett abgestellt.

Zum Einsatz kommen nun zwei KNF-Neuberger Pumpen, ein Kräuselfaden sowie eine Düse für eine Luftpumpe, diesmal aber mit der stumpfen Seite voran.

Die Ergebnisse sind nun perfekt, absolut keine Rückstände mehr auf der Platte, das ganze auch noch recht schnell erledigt.


[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/dsc_0306mdla.jpg[/img]

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/dsc_0307bi8t.jpg[/img]

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/dsc_03050dbp.jpg[/img]

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/dsc_0303hkr3.jpg[/img]

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/dsc_0323i0k8.jpg[/img]
Antworten

Zurück zu „DIY-Laufwerke und Zubehör“