Suche Standfüsse Edelstahl für DIY-Dreher

Hauptsache dreht sich ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, frido_

Antworten
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Suche Standfüsse Edelstahl für DIY-Dreher

Beitrag von waterl00 »

Nabend,

ich bin auf der Suche nach 3 Standfüssen aus Edelstahl oder schwarz lackiertes Metall für ein kleines DIY Projekt.

Die Teile sollten einen Durchmesser von 50 - 70 mm haben und eine Höhe von 80 - 100 mm aufweisen.

Normale Spikes sind zu klein, ich bin noch nicht so richtig fündig geworden.

Evtl. hat ja jemand einen Idee.

Danke und Gruß
Jost
Benutzeravatar
STEFF
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 382
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 23:51
Wohnort: ostwestfalen

Beitrag von STEFF »

Hallo Jost,
hab mal für mein DIY V4A String suspension Rack 3 Standfuße gedreht, sind kegel mit geraden übergang für Rohraufname benötige ich nicht mehr.
Kegel hat die Maße 55mm Durchmesser und Länge ist 90mm,der gerade Übergang 55mm Lang und 50mm im Durchmesser.
Gewicht je Kegel ca.1kg
Ich sehe du kommst aus Minden ,und ich arbeite in Minden wenn du Interresse hast kannst dich ja melden.

Schnelles Foto
[IMG:150:128]http://img5.imageshack.us/img5/4245/dsci0024jir.th.jpg[/img]

Gruß
Stephan
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen...
Malle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 303
Registriert: Di 21. Nov 2006, 05:10

Beitrag von Malle »

Moin, Jost !

Gibt es nicht z. B. im Bauhaus relativ hohe, schwere und bezahlbare Türstopper, bei denen beide Seiten plan sind ?

MfG,
Erik
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Hi Erik,

der Stephan hat mir seine DIY-Füsse überlassen.

Seit dem laufe ich mit einer tiefen Narbe in der Handfläche rum.

Der Kerl hat allen Ernstes behauptet die Spitzen seien nicht perfekt gedreht worden....meine Hand behauptet seit 4 Tagen das Gegenteil :)

Aber Danke für den Hinweis.

Gruß
Jost
Benutzeravatar
STEFF
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 382
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 23:51
Wohnort: ostwestfalen

Beitrag von STEFF »

Halo Jost,

warum soll es dir besser gehen als mir, hab Schweiß und auch Blut hergegeben beim Drehen :wink:

Viel Spass damit

Gruß
Stephan
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen...
Antworten

Zurück zu „DIY-Laufwerke und Zubehör“