Schöne LED-Kontrollleuchte

Hier gehts um die Verschlimmbesserung der vorhandenen oder noch anzuschaffenden HiFi-Dinge

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Mel*84

Antworten
Gert Lubenow
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Stuttgart

Schöne LED-Kontrollleuchte

Beitrag von Gert Lubenow »

Hallo Experten, ich möchte meinem Amp eine schöne, blaue LED-Birne spendieren. Wo bekomme ich eine edle, als Kontrollämpchen geeignete LED her? Im Elektronik-Shop gibt es nur ultrahelle Taschenlampen LED’s. Wer kann helfen? Viele Grüße Gert
Benutzeravatar
sme
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 144
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 10:42

Beitrag von sme »

www.conrad.de und dann led fassung in die schnellsuche eingeben.....
treiber: quad 22 / grant&lummley gl50
vorstufe: http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... .php?t=694
Gert Lubenow
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gert Lubenow »

Hallo sme, (cooler Name) habe mir die LED’s bei Conrad im Internet angeschaut und werde mir da eine passende holen. Danke für den guten Tipp. Viele Grüße Gert (kuzma)
Antworten

Zurück zu „Tuning, Zubehör“