Lisa Bassenge - SUNDOWNER - Tonhalle Düsseldorf

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
walterd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 10:39
Wohnort: Korschenbroich

Lisa Bassenge - SUNDOWNER - Tonhalle Düsseldorf

Beitrag von walterd »

Hi,

am 30. Jan 2010 kommt Lisa Bassenge im Rahmen der "Sundowner" Konzerte in die Tonhalle Düsseldorf.

Es scheint sich nicht um den Hauptsaal zu handeln, sondern um den "Helmut-Hentrich Saal"

War schonmal jemand auf einem Konzert in diesem Saal und kann da was zu sagen?

Düsseldorfer vor ;-)

Danke und Gruß
Walter
Benutzeravatar
walterd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 10:39
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von walterd »

Hi,

habe mir jetzt erstmal eine Karte gesichert, bevor alle weg sind :wink:

Wer diese Art von Musik mag, sollte mal auf der Seite der Tonhalle vorbeischauen.

Hier sind im regelmässigen Abstand ziemlich gute Konzerte in Richtung Jazz...vor kurzem waren TokTokTok da und das alles für EUR 15,00 pro Karte (inklusive Sundowner Cocktail :mrgreen: )

Wenn jemand was zum Saal sagen kann, wäre ich froh.

Danke
Walter
Benutzeravatar
walterd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 10:39
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von walterd »

Hi,

wollte nur kurz berichten:

Es handelte sich um einen Nebensaal der Tonhalle und ich kann ein Konzertbesuch dort nur empfehlen. Der Saal ist sehr klein (max. 200 Leute) und die Band spielte max 2 Meter von der ersten Stuhlreihe entfernt auf gleicher Höhe (also kein Podest). Die Akkustik war 1A und es kam eine sehr schöne Stimmung rüber, sehr familiär (Im Rahmen der Sundowner Konzerte gibt es sogar noch einen Cocktail umsonst und so kleinigkeiten wie die Garderobe war auch im Preis enthalten - und das alles für EUR 15,00)

Ich habe Lisa Bassenge das erste mal Live gesehen und fand es ein tolles Konzert. Der Sound stimmt und die Musik war wirklich erste Sahne (es waren zwei Countrylastige Stücke dazwischen die mir nicht gefallen haben, aber sonst war es wirklich Klasse...) und Lisa Bassenge hatte auch optisch was zu bieten :mrgreen:

Gruß
Walter
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“