Friend´n fellow

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
walterd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 10:39
Wohnort: Korschenbroich

Friend´n fellow

Beitrag von walterd »

Hi,

bin am 19.03. im schwarzen Adler um mir das Konzert von Friend´n fellow anzusehen.

Bin sehr gespannt und werde berichten.

Gruß
Walter
Benutzeravatar
walterd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 10:39
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von walterd »

saugeiles Konzert :mrgreen:

Da hat sich der Beste Gitarrist, den ich je live erlebt habe und eine sehr gute Sängerin zusammengetan und was die an Musik raushauen ist schon 1A.

Der schwarze Adler hat einen großen Saal hinter der Gaststätte und die Akkustik war ziemlich gut, aber die Klima funktionierte wohl nicht, denn es war brüllend heiss.

Aber dafür war die Musik und die Show die die beiden geboten haben wirklich gut und das für EUR 16,00 :drink:

Friend ´n fellow live kann ich jedem nur ans Herz legen, oder Christian?

Gruß
Walter
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

Moin,

kann ich nur bestätigen. Das Konzert war super, es ist schon erstaunlich, was eine Gitarre und eine Stimme so machen können. Danke nochmal für den Tip, Walter. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen. Wem übrigens so eine Art Gitarre zu spielen gefällt, dem lege ich Tommy Emanuel am 14.4 in Köln ans Herz. Ich werde dort sein!

VG

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“