Decware SE34I.2+

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
thefunkygibbon
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 23:23
Wohnort: Neuendorf

Decware SE34I.2+

Beitrag von thefunkygibbon »

Für den Gegenwert eines gebrauchten Aaron No.1a! ( inkl. 4 input + Umschalter und 240V Option, Versand,Mwst. und Zoll)

Seit zwei Tagen geniesse ich wieder "Röhre" an meinen Vermona L9064.
Eine el34 Röhre war von den Erschütterungen im Flugzeug kaputt gegangen... Ein Knacken im rechten Kanal nach dem Einschalten und danach war Sendestille... Ich wechselte die Seiten und das gleichen Spiel links...TAD schickt mir schnell Ersatz...
Alles war sagenhaft gut verpackt. Der Amp war sogar extra mit Bauschaum rundum gesichert...

Toten Stille überall. Kein Brummen oder ähnliches. Auch keine Geräusche beim Ein und Ausschalten.

Nette Leute am Telefon und im Forum...

Lifetime Garantie. Und falls was sein sollte gibts über Telefon einen echten Menschen zum ansprechen.

Der Klang wird sich sicherlich ändern. Aber ich bin jetzt schon sehr angetan. Natürlich tragen die Vermona LS mit ihren 12"Bass und 12" Koax Mitten/Hoch zum Klang bei... Gestern habe ich "gehört", daß ein Konzert-Flügel aus Holz besteht und sehr viel Gewicht hat...
Mit den Saburos kommt diese Empfindung garnicht rüber...hier ist der Konzert-Flügelklang noch weiter vom akustischen original entfernt...

Die Ausgangsübertrager werden von Decware selbst gebaut...

Hier ist die Website zum Model :

http://www.decware.com/newsite/SE34I.htm
Always be aware of the possibility of deception !
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“