DAC/Kopfhöreramp Audio-GD NFB-11

PC, MAC, Streaming Clients, Server, DAC, ADC

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
wl
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 12:26

DAC/Kopfhöreramp Audio-GD NFB-11

Beitrag von wl »

Hallo,

gestern bestellt: Audio-GD NFB-11, 32bit Sabre-Chip Es 9018, Promo Preis beim Hersteller 260 Dollar (Dac mit KHV, keine OPAs).

Hier (wie immer kontroverse) Diskussionen:

hxxp://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=2911

hxxp://www.head-fi.org/forum/thread/516886/audio-gd-nfb-11

Es sollte nicht verschwiegen werden, dass Audio-GD Probleme mit dem USB-Ausgang hatte, Probleme, die aber jetzt behoben sein sollen. Mich interessiert an dem Gerät (neben dem Kopfhöhrerverstärker) der Sabre-Chip, der aussergewöhnlich gut sein soll. Ich werds erleben... (Vielleicht schon Weihnachten.)

Übrigens: gekauft habe ich in England: geht schneller, kein Zoll etc. (muss ich auch nicht beim Zoll abholen), 14 Tage Rückgaberecht, Garantie, der Vertragspartner ist in GB.

Vielleicht ist das Gerät auch für andere interessant.

Grüße aus dem verschneiten Norden
Werner
Antworten

Zurück zu „Hardware “