Klang und Kunst NF3

Alle Themen rund um Leitungen und Verbindungen der Geräte untereinander

Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy

Antworten
derJonas
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 27
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart

Klang und Kunst NF3

Beitrag von derJonas »

Hallo Forum,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Matze, ich bin Student und seit ca. 10 Jahren der HiFi-Sucht verfallen.
Meine Kette ist folgende: Opera Audio Consonance Reference 2.2CD -> Octave V50 MkII mit BlackBox -> Dali Euphonia MS4

Sehr schön, ein spezielles Röhren-Forum gefunden zu haben. Ich freue mich auf viele aufschlussreiche Unterhaltungen!

Nun zur eigentlichen Frage:
Ich bin gerade dabei mein NF-Kabel zwischen Quelle und Verstärker zu verkaufen (AudioQuest Python), da mir der amerikanische Sound schon lange nicht mehr besonders zusagt.
Als Ersatz liebäugle ich mit dem Klang und Kunst NF3. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Kabel sammeln können?

Gruß Matze
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Re: Klang und Kunst NF3

Beitrag von Tom_H »

derJonas hat geschrieben:Als Ersatz liebäugle ich mit dem Klang und Kunst NF3. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Kabel sammeln können?
...nicht mit dem aber mit Dem und kann es im NF- Bereich nur wärmstens empfehlen....... :wink:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Hi Matze,

ich hab das NF-3S bei mir und bin sehr begeistert davon. Allerdings bietet das P/L-Verhältnis sicher Stoff für Diskussionen...

VG,
Kasi
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Antworten

Zurück zu „Kabel und Leitungen“