Sonderangebot?

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
opera
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 83
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 23:28
Wohnort: 49.13155,10.24100

Sonderangebot?

Beitrag von opera »

Hallo Leutle,
hab gerade mal in der Bucht gestöbert und bin dabei über ein Sonderangebot gestolpert: http://cgi.ebay.de/Warnes-Jennifer-The- ... 3f06c28f31
Über den Preis sollte man vielleicht noch Verhandeln :D
Amp: Opera Audio Consonance Reference 5.5
CDP: Marantz CD17 KI-Signature,
LS: Dynavox Saphir (Musicconnection),
Dreher: Project Perspektive mit Sumiko Blue Point No.2
PhonoBox II SE,
Kabel: XLO Kabel, Sun - Leiste, Furutech
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,

ja, die geht auch mal für noch mehr weg. Die spinnen, die Japaner. Wenn ich bedenke, dass ich mein zweites Exemplar in mint für 3€ auf dem Trödel ergaunert habe :wink: Sollte ich auch mal reinstellen....

LG

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
comeonfc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: Do 9. Mär 2006, 21:37
Wohnort: Hamm, NRW

Beitrag von comeonfc »

von mir kannst du sie für 499 Euro haben ;-) ... genug gehandelt?

LG

Andreas
... hört mit Sperling 6c33c, SRPP-pre, Phonopre auf Audionote M7-Basis, DIY-Übertrager (alles made by M;chele), Sperling-Laufwerk, Micro Seiki 505 mkIII mit Shure V15vmr und Reed 3p mit Phasemation PP-1000, Zingali HM 112 und hat viel Freude damit :)
Benutzeravatar
opera
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 83
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 23:28
Wohnort: 49.13155,10.24100

Noch mehr Sonderangebote

Beitrag von opera »

Hallo Röhrenfreunde,
hab gerade mal wieder bei Ibäh gestöbert und bin dabei über ein Scheiben - Angebot gestolpert, leider ist mir der Preis doch a bisserl zu hoch :shock:

http://cgi.ebay.de/LP-Armaggedon-Armage ... 588c28ff85
Amp: Opera Audio Consonance Reference 5.5
CDP: Marantz CD17 KI-Signature,
LS: Dynavox Saphir (Musicconnection),
Dreher: Project Perspektive mit Sumiko Blue Point No.2
PhonoBox II SE,
Kabel: XLO Kabel, Sun - Leiste, Furutech
Antworten

Zurück zu „LPs“