Musica Nova is back! (or will be back soon)

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Frankenjoerg
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 18:07

Musica Nova is back! (or will be back soon)

Beitrag von Frankenjoerg »

Hallo,

da es hier ja auch den ein oder anderen zufriedenen Nutzer gibt finden ja vielleicht noch mehr die Info interessant, dass Harald Pensel Musica Nova wieder auferstehen lassen wird. Es soll alle Geräte wieder geben - im Direktvertrieb! Eine Website soll im Juli/August kommen, ein Laden in Schwaig (bei Nürnberg) Anfang nächsten Jahres. Falls jemand vorher was braucht kann ich die Kontaktdaten gerne weitergeben.

Gruß,
Jörg

P.S.: Bin weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Prozente. War von den Sachen nur immer sehr angetan und unterstütze gerne heimische Hersteller.
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“