suche Datenblatt CXD8567AM von Sony

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
tubeclinic
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:33
Wohnort: Linz, OÖ, Österreich
Kontaktdaten:

suche Datenblatt CXD8567AM von Sony

Beitrag von tubeclinic »

Liebe Freunde,

ich besitze schon seit längerer Zeit einen Sony CD-Player der Type CDP-XE300.
Als DAC arbeitet ein CXD8567AM, gem. Aufdruck ebenfalls von SONY. Leider konnte ich im Internet kein Datenblatt dieses DAC finden, welches ich aber für eine Modifikation unbedingt benötigen würde.
Das Manual des Players habe ich bereits aufgetrieben.
Kann jemand von euch helfen?
Besten Dank im voraus!
Ehemals prof. Audiotech-Entwicklerin und Autorin von Research-Artikeln in div. US Audio Magazinen
Motto:
Anstatt MegaByte und KiloSamples - eine Plattenseite hat eine Rille und die zweite noch eine. Ist das nicht wunderbar einfach?
Antworten

Zurück zu „CD-Player“