T-amp S.M.S.L SA-S3

Sandkisten etc. ...

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
anderl1962
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 20:14
Wohnort: Remscheid

T-amp S.M.S.L SA-S3

Beitrag von anderl1962 »

Guten Morgen,

wie würde sich denn so ein Teilchen - denke an den S.L.S.M SA-S3 an den alten breitbandigen Saba Grünpappen in den Rondo-Gehäusen machen?
Spiele mit dem Gedanken das mal zu probieren. Aber vielleicht hat einer von Euch da schon Erfahrungen gesammelt.

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Dual 1219 mit Goldring 1042 Reference; Trigon Vanguard 2 mit Dr. Fuß Netzteil; Röhren-Amp und Kenwood-Receiver KR3600 an Norbert-Verstärkerumschaltbox; Saba Rondo Clone; Nubert Subwoofer AW441; NAD C545BEE; Plattenwwschmaschine Hannl Micro mit Rundbürste,
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Hallo Andreas,

ich habe einen T-Amp von Sonic Impact, die kleinen Dinger gehen schon unheimlich gut, aber unterm Strich war mir immer die Röhre an den Rondos am Liebsten, sicherlich Geschmacksache.

:beer

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

Hallo Andreas,
den besagten T Amp kenne ich nicht. Habe schonmal einen SLSM in der Hand gehabt. Welcher das war, weiss ich nicht. Ich habe bis Heute keinen gehört der mir gefiel. Vor allem an Breitband Lösungen. Wiederum muss ich sagen das sie fürs Geld hervorragend sind.
Aber mir zuwenig. Mir gefällt ein einfacher EL 84 an einem Breitbänder besser als ein T Amp.
Für Dich aber hilfreicher als meine persönliche Einschätzung ist vielleicht, das Du die T Amps diesen Herstellers auch in Deutschland bei www.eckhorn.com beziehen kannst. Einfach bestellen, anhören und behalten oder zurückschicken...

Gruss Andreas
Webshop: www.Vintage-Sound.eu
Email: info@vintage-sound.eu


Gewerblicher Teilnehmer
Benutzeravatar
MarcB.
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 959
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Shipvillage

Beitrag von MarcB. »

Hallo, an meinen Rondos haben mir die Röhren IMMER besser gefallen! Gerade diese Schallwandler sind für Röhrentechnik hergestellt worden also RÖHRE.............

Gruß Marc

PS: Ich spiele gerade mit einem SMSL SA-50 an meiner SON B MKII. Sehr gut das kleine Ding :OK:
Benutzeravatar
anderl1962
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 20:14
Wohnort: Remscheid

Beitrag von anderl1962 »

Hallo zusammen,

habe mich anders entschieden: Topping TP41 gebraucht vom Nachbarforum. Benutze den auch nur um bei "kürzerem" Hören - Nachrichten oder profane Unterhaltung von TV :lol: :lol: :lol:
meine Röhriche etwas zu schonen.
Für gehobenere Musik wird es bei mir auch weiterhin ein zartes Glühen geben.

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Dual 1219 mit Goldring 1042 Reference; Trigon Vanguard 2 mit Dr. Fuß Netzteil; Röhren-Amp und Kenwood-Receiver KR3600 an Norbert-Verstärkerumschaltbox; Saba Rondo Clone; Nubert Subwoofer AW441; NAD C545BEE; Plattenwwschmaschine Hannl Micro mit Rundbürste,
Antworten

Zurück zu „Halbleiter-Verstärker“