Lageröl für Thorens TD 115

Tipps und Tricks rund um den Plattenspieler

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Dunnerkeil
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 14:20
Wohnort: Main-Spessart

Lageröl für Thorens TD 115

Beitrag von Dunnerkeil »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich möchte meinem Thorens TD 115 gutes tun und spendiere ihm ein neues TA Ortofon Vinyl Master red nebst einem neuem Original-Antriebsriemen. Die Teile habe ich bereits.

Da ich ihn aus der Schrankwand ausbauen muß, möchte ich auch gleich die Lager ölen.

Ich finde allerdings kein passendes Öl bei den verschiedenen Lieferanten (Außer einem 20 Liter Gebinde, welches geschätzt für die nächsten 10.000 Jahre reichen würde).

Da ich über die Internetrecherche auf Joel und auf dieses Forum gestossen bin, bitte ich um Kontaktaufnahme für die Lieferung des notwendigen Materiales.

Auch wenn es schmalzig klingt: Klasse, dass sich noch ein Forum um alte Schätzchen kümmert!

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Joels Sprechstunde“