Die Suche ergab 1 Treffer

von Noise
Mo 16. Okt 2006, 20:31
Forum: Musik auf CDs und LPs allgemein
Thema: Porträt - JOY DIVISION
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

hiho, mitte der 80er hörte ich zum erstenmal etwas von Joy Division und mein leben war nicht mehr so wie vorher :wink: keine gruppe hat mit ihrer musik soviel in mir bewegt wie JD. ich habe auch Aus der Ferne....gelesen und kann Stefans euphorie voll und ganz nachvollziehen. es gibt noch ein (deutsc...

Zur erweiterten Suche