Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 16. Okt 2006, 20:31
- Forum: Musik auf CDs und LPs allgemein
- Thema: Porträt - JOY DIVISION
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1531
hiho, mitte der 80er hörte ich zum erstenmal etwas von Joy Division und mein leben war nicht mehr so wie vorher :wink: keine gruppe hat mit ihrer musik soviel in mir bewegt wie JD. ich habe auch Aus der Ferne....gelesen und kann Stefans euphorie voll und ganz nachvollziehen. es gibt noch ein (deutsc...