Die Suche ergab 2 Treffer

von Malibumen
So 23. Jan 2005, 17:03
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Dynaudio
Antworten: 17
Zugriffe: 4238

Ja Hallo Martin, klar es gibt immer eine zeit danach, das ist ja das schlimme an der sucht die mal einer therapieren muß bei mir.... :roll:

was modifiziere ich als nächstes.....


grüßle frank
von Malibumen
So 23. Jan 2005, 10:50
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Dynaudio
Antworten: 17
Zugriffe: 4238

Hallo alle zusammen, nun mein erster Beitrag zu diesem Thema und in einem Forum überhaupt : Dynaudio klingt ausschließlich nur mit 6 db Weichen da die chassis Parameter darauf abgestimmt sind. alles andere mag auch sehr gut sein, aber funzt net wirklich :mh:

grüßle

Zur erweiterten Suche