Hallo alle zusammen, nun mein erster Beitrag zu diesem Thema und in einem Forum überhaupt : Dynaudio klingt ausschließlich nur mit 6 db Weichen da die chassis Parameter darauf abgestimmt sind. alles andere mag auch sehr gut sein, aber funzt net wirklich