MARK KNOPFLER & EMMYLOU HARRIS - All The Roadrunning

Neuheiten, Altes und doch noch Gebräuchliches

Moderator: Moderatorenteam

Markus Berzborn
gesperrt
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Monschau/Eifel

Beitrag von Markus Berzborn »

Hier zur Info noch mal das vorläufige Programm:

http://www.aaanalog.de/termine/aforen/a ... /index.htm

Bin vor allen Dingen mal sehr gespannt auf den Vortrag von Christian Warlo und den Raumakustik-Workshop.

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Oh Oh, das hört sich so an als könnte das teuer werden.......
_____________________________________________________________

Neee, ich denke, das bleibt im Rahmen...

Muss man halt abwägen, was das Eine oder Andere einem wert ist.

Habe auch schon seeehhhrrr unvernünftige (aus der Sicht meiner Holden) Platteneinkäufe getätigt.


Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Michael B hat geschrieben:Habe auch schon seeehhhrrr unvernünftige (aus der Sicht meiner Holden) Platteneinkäufe getätigt.


Gruss

M;chele
Neu oder gebraucht?
Ich finde viele neue Sachen unangemessen teuer........ :cry: (z.B. über 40 Teuros für die Knopfler)
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Markus Berzborn
gesperrt
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Monschau/Eifel

Beitrag von Markus Berzborn »

Ist aber auch ein Doppelalbum.
(OK, für die Musik würde ich mir auch zweimal überlegen, 40 Euro auszugeben.) :uw

Gruß,
Markus
Zuletzt geändert von Markus Berzborn am Sa 19. Aug 2006, 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
Mit Röhren besser hören
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hallo Tom_H,

nein nicht neu, für altes Zeugs :D


Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Antworten

Zurück zu „Musik auf CDs und LPs allgemein“