hi reimar,
ich habe den testbericht in der lp gelesen, liest sich halt wie ein testbericht.
gestern habe ich mir die kombi edgar vollverstärker (geschlossene bauform) +edgar röhren-cd an lautsprecher revolver rw 45 angehört.
die hörbedingungen (aktionswoche bei saturn) waren denkbar schlecht, dennoch war ich von klang, der tonalität der cd wiedergabe beindruckt. welchen anteil die einzelnen gerätschaften hatten, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber sie spielten sehr schön zusammen.
ich habe die cd in weiteren wesentlich teureren zusammenstellungen gegengehört und da konnte edgar zumindest mich, soweit überzeugen, das ich unter besseren voraussetzungen in einem studio mit meinen platten/cd eine wiederhohlung anstrebe.
mich interessiert, ob sonst wer schon selbst gehört hat.
oswald