leider war ich auch nicht dabei
Daher meine Frage an die hier versammelten Freunde der grünen Pappen: war jemand von Euch vor Ort und kann etwas zu den Butterflies schreiben?
viele Grüße
Tom
Moderator: Moderatorenteam

Hai,Steffi hat geschrieben:.
Dann war ich noch bei Westlake Audio (Christoph Held). Auch hier wurde die Belafonte als "Schrecken aller Messen" angekündigt. Sehr live-haftig, wobei mir auch hier auffiel, dass wie bei allen anderen Präsentationen die körperliche Höhe von Sängern nicht gewahrt war, will heissen bei ca. 1,3 m ist Schluss.
Stefan
Hi Jürgen,hifiwilli hat geschrieben:Hai,Steffi hat geschrieben:.
Dann war ich noch bei Westlake Audio (Christoph Held). Auch hier wurde die Belafonte als "Schrecken aller Messen" angekündigt. Sehr live-haftig, wobei mir auch hier auffiel, dass wie bei allen anderen Präsentationen die körperliche Höhe von Sängern nicht gewahrt war, will heissen bei ca. 1,3 m ist Schluss.
Stefan
hatte Christoph die Scheibe mit den Worten "auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame" angekündigt??
Wenn ja, waren wir in der gleichen Vorführung. Die "Dame" ist meine bessere Hälfte!![]()
musikalische Grüsse
Jürgen

Jau, genau da standen wir.Steffi hat geschrieben:
ja, da waren wir in der gleichen Vorführung. Wenn Du mit Deiner Frau hinten vor der Audio Note-Anlage gestanden hast, stand ich direkt hinter euch....![]()
Ist doch immer wieder prickelnd den guten Harry bei der Zurechtweisung seiner Musiker zuhören zu dürfen.![]()
Grüsse
Stefan

tja, nach so einem Käschtle "Rothäuser Tannenzäpfle" würde es mir auch nicht so gut gehen..........hifiwilli hat geschrieben:Genaueres kann uns sicher Chris erzählen, wenn er denn wieder online ist![]()
Jürgen
Hi Mario,Mario hat geschrieben: Jesse hat es exakt eine Minute und ein paar Sekunden, nicht zwei Minute ausgehalten… Ich weis das so genau weil Thomas (DaD) nach einer Minute erwähnte: „Hm, der ist hartnäckig, eine Minute ist schon rum“, da ging auch schon die Tür auf…
Hallo Tom,reibradtom hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider war ich auch nicht dabei. Nach einem kurzen Blick ins Nachbarforum muß ich allerdings auch zugeben, daß ausser der Croft OTL und den Butterfly Gehäusen für die Sabas für mich wenig Interessantes/Neues dabei war.
Daher meine Frage an die hier versammelten Freunde der grünen Pappen: war jemand von Euch vor Ort und kann etwas zu den Butterflies schreiben?
viele Grüße
Tom

die eingesetzten LS sind die TMR Standard IIIc in der neuesten Variante. Es gab vor kurzem eine Modifikation, die übrigens jeder IIIc Besitzer gegen Versandkostenübernahme bei TMR KOSTENLOS nachrüsten lassen kann. IMHO ist diese Mod ein grosser Schritt. Die Tiefbasstauglichkeit und -potenz nimmt zu, die oberen Mitten werden klarer, eine gewisse leichte Nervosität bei hohen Pegeln weicht und die Raumabbildung wird deutlich größer und präziser.hifiwilli hat geschrieben:Hai Tom,Tom_H hat geschrieben: und dann kam die Feickert'sche Anlage, die sehr schön vorgeführt wurde. Musikalischen Input in Form von Elvis "Fever" habe ich dort auch bekommen. Einfach klasse.Elvis ist ja ansonsten nicht so sehr mein Ding, aber die Platte werde ich mir auch noch zulegen. Klanglich hat mir diese Kette auch sehr gut gefallen. Hat jemand eine Idee was dort für Boxen betrieben wurden und was die so kosten???
Chris hat mit "seiner" tmr III vorgeführt.
(tmr Standard III c könnte die genaue Bezeichnung sein)
Genaueres kann uns sicher Chris erzählen, wenn er denn wieder online ist![]()
Jürgen

ich hatte die Sabas bei Niels ja schon früher dieses Jahr in KA gehört, wie ich auf der Reise zur Messe nach Taunusstein war. Auch mich haben die Teile so berührt, dass ich ihm spontan die "Bühne" in Düsseldorf zugesichert habe - mit deutlich positiven Resultaten, wie ich selbst erleben durfte.kaspie hat geschrieben:Hallo Tom,reibradtom hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider war ich auch nicht dabei. Nach einem kurzen Blick ins Nachbarforum muß ich allerdings auch zugeben, daß ausser der Croft OTL und den Butterfly Gehäusen für die Sabas für mich wenig Interessantes/Neues dabei war.
viele Grüße
Tom
ich war vor Ort und habe die Butterflys hören dürfen. Nur, eine objektive Beschreibung darfst Du von mir nicht erwarten . Meine Ohren sind eben " grünverseucht"![]()
Da ich mich auch sehr gut mit Niels verstehe, trägt auch dazu bei, nur gutes über die Butterfly zu sagen.
Der Saba läuft in Niels Gehäusen zu Höchstform auf. Man kann mit ihnen auf vor größeren Puplikum eine beachtliche Vorstellung geben, ohne das die Bühne darunter leidet.
Die breite des Gehäuse relativiert sich durch die Form. Es ist ein " Klangbild". Ohren und Augen erfreuen sich an dieser Skulpture.
Gruß
Kay

Na das ist doch mal eine positive Aussage. Ist für mich denn auch wieder viel näher.Chris Feickert hat geschrieben:Niels wird wohl in Eschborn März '07 wieder mit dabei sein, nicht nur weil er eine nette Nische belegt, sondern weil ich ihn auch menschlich für einen Pfundskerl halte - zudem sind wir beide Sänger.....