Moin,
mein letzter Tipp: Hört euch, wo es nur geht, höchst empfindliche Lautsprecher an. Dabei ist es ziemlich gleich, wie das Ganze realisiert wird.
Unbedingt hören und dann erst entscheiden.
Gruß
Anonym
Höchst empfindliche Lautsprecher
Moderator: Moderatorenteam
Höchst empfindliche Lautsprecher
Zuletzt geändert von Tubes am Fr 4. Mär 2005, 23:29, insgesamt 5-mal geändert.
Was heisst hier vielleicht letzter Tip
So viel Espresso kannst du doch gar nicht erzeugen und trinken
Im Ernst, deine Standpunkte sind fuer mich extrem interessant insbesondere weil wir doch sehr unterschiedliche Ansichten und Vorlieben haben. Ich hoffe also sehr das hier war kein Abschiedsthread
Die Diskussion bezueglich "empfindlich und unempfindlich" wogt immer hin und her und ich neige je nach Situation mal zu der einen oder der anderen Seite.
Die Qualitaeten eines guten Hornes sind sicher unbestritten und die Duo von Acapella ist auch der bisher beste LS den ich je gehoert habe, aber Hoerner machen nun einmal in den meisten Raeumen Probleme und die Bassschwierigkeiten sind auch nicht vernachlaessigbar. Es ist also wohl leider ein ewiger Kompromiss.
Gruss.
Im Ernst, deine Standpunkte sind fuer mich extrem interessant insbesondere weil wir doch sehr unterschiedliche Ansichten und Vorlieben haben. Ich hoffe also sehr das hier war kein Abschiedsthread
Die Diskussion bezueglich "empfindlich und unempfindlich" wogt immer hin und her und ich neige je nach Situation mal zu der einen oder der anderen Seite.
Die Qualitaeten eines guten Hornes sind sicher unbestritten und die Duo von Acapella ist auch der bisher beste LS den ich je gehoert habe, aber Hoerner machen nun einmal in den meisten Raeumen Probleme und die Bassschwierigkeiten sind auch nicht vernachlaessigbar. Es ist also wohl leider ein ewiger Kompromiss.
Gruss.
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Tach auch Anonym,
nu mal nich inne Elbe hopsen... lass mal jut seen. (Scheiße wenn 'n Hamburger platt schreiben will und keine Ahnung hat)
's juckt dann sowieso irgendwann wieder in den Fingern und...
Gruß
Frank
btw:
ich denke wir sind hier eine gute und gesunde Gemeinschaft... ALLE
AMEN

nu mal nich inne Elbe hopsen... lass mal jut seen. (Scheiße wenn 'n Hamburger platt schreiben will und keine Ahnung hat)
's juckt dann sowieso irgendwann wieder in den Fingern und...
Gruß
Frank
btw:
ich denke wir sind hier eine gute und gesunde Gemeinschaft... ALLE
AMEN
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied