Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- florentino
- nicht mehr Neu

- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Zidane
Der Italo soll woll einge nette Sachen gesagt haben (Terrorist und Deine Schwester geht auf den Strich...).
Nun werden Lippenleser bemüht....
Sicher kein Argument für eine Tätlichkeit, jedoch wieder mal ein Beispiel für die Fairness die Italos.........
Ja, ich glaube das!
Der Italo soll woll einge nette Sachen gesagt haben (Terrorist und Deine Schwester geht auf den Strich...).
Nun werden Lippenleser bemüht....
Sicher kein Argument für eine Tätlichkeit, jedoch wieder mal ein Beispiel für die Fairness die Italos.........
Ja, ich glaube das!
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
@ TommiS und Florentino, danke erstmal für eure Hinweise.
Ich glaube aber das weder Spüli noch das Kupferpaste für meine Anwendung geeignet sind.
Das Schmiermittel soll für Röhren Schutzkappen aus Al sein, die mit einem großen Gewinde am Sockel festgeschraubt werden. Ich schätze mal das die Kappen bis max. 80°C erwärmt werden.
Insofern gehe ich davon aus das die Flüssigkeit aus dem Spüli nach dem ersten Aufheizen verdunstet ist und die (mögliche???) Schmierwirkung damit nicht mehr gewährleistet ist.
Kupferpaste wäre für den Temperaturbereich sicherlich geeignet. Davon habe ich sogar noch......... Aber die verschmiert nicht nur das Gewinde, sodass ich sie in diesem Fall (innerhalb vom CDP) nicht einsetzen werde.
Ich habe auch mal etwas gegoogelt und bin da auch nicht wirklich fündig geworden. Für den Profibereich scheint es wohl was zu geben, aber auch zu entsprechenden Preisen.
Hat sonst noch jemand eine Idee?

Ich glaube aber das weder Spüli noch das Kupferpaste für meine Anwendung geeignet sind.
Das Schmiermittel soll für Röhren Schutzkappen aus Al sein, die mit einem großen Gewinde am Sockel festgeschraubt werden. Ich schätze mal das die Kappen bis max. 80°C erwärmt werden.
Insofern gehe ich davon aus das die Flüssigkeit aus dem Spüli nach dem ersten Aufheizen verdunstet ist und die (mögliche???) Schmierwirkung damit nicht mehr gewährleistet ist.
Kupferpaste wäre für den Temperaturbereich sicherlich geeignet. Davon habe ich sogar noch......... Aber die verschmiert nicht nur das Gewinde, sodass ich sie in diesem Fall (innerhalb vom CDP) nicht einsetzen werde.
Ich habe auch mal etwas gegoogelt und bin da auch nicht wirklich fündig geworden. Für den Profibereich scheint es wohl was zu geben, aber auch zu entsprechenden Preisen.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- 2285b

http://www.corriere.it/Media/Foto/2006/ ... zidane.swfMel*84 hat geschrieben:Zidane
Nun werden Lippenleser bemüht....![]()
Ja, ich glaube das!
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Analog_Tom
- Spezialist

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin,
einen großen Eistee, bitte.
In meinem Arbeitszimmer sind momentan 35°C, ich gebe auf. Völlig sinnlos, das Hirn schwimmt in einer kochenden Brühe und hat die Arbeit eingestellt.
Mal gut das ich keinen Röhrenverstärker mehr im AZ nutze
einen großen Eistee, bitte.
In meinem Arbeitszimmer sind momentan 35°C, ich gebe auf. Völlig sinnlos, das Hirn schwimmt in einer kochenden Brühe und hat die Arbeit eingestellt.
Mal gut das ich keinen Röhrenverstärker mehr im AZ nutze
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Analog_Tom
- Spezialist

- Analog_Tom
- Spezialist

Moin Jungs,
eigentlich hat Zidane ja nur das gemacht, was wir alle am liebsten letzte Woche Dienstag mit den Italienern gemacht hätten...
Ihr könnt mich jetzt kreuzigen, aber wenn das stimmt was man sagt, was aus italienischem Munde da an Zidanes Ohr gedrungen ist, so habe ich Verständnis dafür, daß ihm die Sicherung durchgebrannt ist....
Viele analoge Grüße
Tom
eigentlich hat Zidane ja nur das gemacht, was wir alle am liebsten letzte Woche Dienstag mit den Italienern gemacht hätten...
Ihr könnt mich jetzt kreuzigen, aber wenn das stimmt was man sagt, was aus italienischem Munde da an Zidanes Ohr gedrungen ist, so habe ich Verständnis dafür, daß ihm die Sicherung durchgebrannt ist....
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
- Mel*84

Leider ist der Italo kein Sport-Invalide geworden!
Was die Spagettis an Unfairness im Laufe dieser WM praktiziert haben, ist schon ziemlich am Rande der Hutkrempe!
Wer die WM komplett gesehen hat und das Drumherum verfolgt hat, kann dieses gut nachvollziehen.
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist

- Mel*84

Zeitung: Juve, Lazio und Florenz müssen absteigen
Rom (dpa) - Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen
nach Informationen der Sport-Tageszeitung «La Gazzetta dello
Sport» im Zuge des italienischen Fußball-Skandals in die zweite Liga
(Serie B) absteigen. Das berichtete das Blatt in seiner Freitag-
Ausgabe. Dagegen habe das Sportgericht in Rom entschieden, dass der
AC Mailand zwar in der ersten Liga (Serie A) bleiben, aber nicht an
der Champions League oder am UEFA-Cup teilnehmen darf. Die
Urteilsverkündung wurde für den Freitagabend erwartet.

Rom (dpa) - Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen
nach Informationen der Sport-Tageszeitung «La Gazzetta dello
Sport» im Zuge des italienischen Fußball-Skandals in die zweite Liga
(Serie B) absteigen. Das berichtete das Blatt in seiner Freitag-
Ausgabe. Dagegen habe das Sportgericht in Rom entschieden, dass der
AC Mailand zwar in der ersten Liga (Serie A) bleiben, aber nicht an
der Champions League oder am UEFA-Cup teilnehmen darf. Die
Urteilsverkündung wurde für den Freitagabend erwartet.
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist