Seite 2 von 2

Verfasst: So 9. Apr 2006, 11:46
von av
Hallo Manfred.

Falls du noch einen Brockksieper suchst, hier in Gießen beim Händler , steht noch ein Gebrauchter.

Gruß
Andi

Verfasst: Mo 10. Apr 2006, 09:26
von ManfredK2
Hallo Andi,

seit ich die Electrocompaniet ECP-1 habe, ist meine Phono-Pre-Suche beendet.

Gruß
M.