Verfasst: So 9. Apr 2006, 11:46
Hallo Manfred.
Falls du noch einen Brockksieper suchst, hier in Gießen beim Händler , steht noch ein Gebrauchter.
Gruß
Andi
Falls du noch einen Brockksieper suchst, hier in Gießen beim Händler , steht noch ein Gebrauchter.
Gruß
Andi