Seite 2 von 2

Verfasst: Fr 18. Aug 2006, 23:26
von Markus Berzborn
Hier zur Info noch mal das vorläufige Programm:

http://www.aaanalog.de/termine/aforen/a ... /index.htm

Bin vor allen Dingen mal sehr gespannt auf den Vortrag von Christian Warlo und den Raumakustik-Workshop.

Gruß,
Markus

Verfasst: Fr 18. Aug 2006, 23:44
von Michael B
Oh Oh, das hört sich so an als könnte das teuer werden.......
_____________________________________________________________

Neee, ich denke, das bleibt im Rahmen...

Muss man halt abwägen, was das Eine oder Andere einem wert ist.

Habe auch schon seeehhhrrr unvernünftige (aus der Sicht meiner Holden) Platteneinkäufe getätigt.


Gruss

M;chele

Verfasst: Sa 19. Aug 2006, 00:19
von Tom_H
Michael B hat geschrieben:Habe auch schon seeehhhrrr unvernünftige (aus der Sicht meiner Holden) Platteneinkäufe getätigt.


Gruss

M;chele
Neu oder gebraucht?
Ich finde viele neue Sachen unangemessen teuer........ :cry: (z.B. über 40 Teuros für die Knopfler)

Verfasst: Sa 19. Aug 2006, 00:20
von Markus Berzborn
Ist aber auch ein Doppelalbum.
(OK, für die Musik würde ich mir auch zweimal überlegen, 40 Euro auszugeben.) :uw

Gruß,
Markus

Verfasst: Sa 19. Aug 2006, 00:24
von Michael B
Hallo Tom_H,

nein nicht neu, für altes Zeugs :D


Gruss

M;chele