Invasion der Ex-AAA
Moderator: Moderatorenteam
- Analog_Tom
- Spezialist

-
Markus Berzborn
- gesperrt
Du aber auch nicht, Deinen überflüssigen Kommentar kannst Du Dir also sparen.Andreas vom wilden Westen hat geschrieben: Du bist hier nicht weisungsbefugt. Also zügle Dich.
Ich halte mich zumindest an die Wünsche der hiesigen Administration, hier zum Thema Röhren und Musik beizutragen anstatt über andere Foren herzuziehen.
Falls ich diesen Wunsch der Administration falsch verstanden haben sollte, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung der selbigen.
Gruß,
Markus
Mit Röhren besser hören
- Analog_Tom
- Spezialist

-
Andreas vom wilden Westen
- Stammgast

Eine Deiner Spezialitäten: Zitate aus dem Zusammenhang reißen. Einer Lüge lasse ich mich übrigens nicht widerspruchslos zeihen. Verleumdung ist sogar ein Straftatbestand.Markus Berzborn hat geschrieben:Natürlich kannst Du bei der AAA über HiFi im Allgemeinen und Plattenspieler sprechen.Andreas vom wilden Westen hat geschrieben: Über Heifei im Allgemeinen und Plattenspieler im Besonderen quatschen! Das ist nicht mein Job, sondern mein Freizeitausgleich! Wenn das bei der AAA nicht mit allen Konsequenzen geht, dann hoffentlich doch hier!
Höre bitte auf, hier solche Lügen zu verbreiten.
Gruß,
Markus
So, das soll reichen. Mach den Störsender aus, Markus. Dich will hier keiner hören. Geh' in Dein Forum und spiele dort den Mann im langen schwarzen Ledermantel. Viel Freude dabei.
Gruß
Andreas
-
Markus Berzborn
- gesperrt
@Andreas
Ich lasse mir von Dir sicher nicht sagen, in welchem Forum ich zu posten habe und in welchem nicht.
Gruß,
Markus
Ich lasse mir von Dir sicher nicht sagen, in welchem Forum ich zu posten habe und in welchem nicht.
Gruß,
Markus
Zuletzt geändert von Markus Berzborn am Di 5. Sep 2006, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Röhren besser hören
-
- Stammgast

Stimmt, das ist nicht nötig!Frank S. hat geschrieben:Andreas, lass gut sein!Ich verstehe Deine Position, aber es wäre nicht fair gegenüber dem RuH-Forum, zum einen hier eine AAA-Zweigstelle aufzumachen und zum anderen dessen Probleme mit rüberzuholen. Sonst haben wir hier bald das gleiche Theater.
Gruß
Frank
Gruß
Andreas
- Analog_Tom
- Spezialist

-
- Stammgast

Das habe ich auch nicht! Nur mit dem Thema sind wir durch. Geh mit Deinem schwarzen Mantel an den Ort, an dem man sehnsüchtig auf Dich wartet.Markus Berzborn hat geschrieben:Ich lasse mir von Dir sicher nicht sagen, in welchem Forum ich zu posten habe und in welchem nicht.
Gruß,
Markus
Gruß
Andreas
-
Markus Berzborn
- gesperrt
Eben.TommiS hat geschrieben: wir hier wollen eigentlich nur alle nett über Musik und die Geräte zu deren Reproduktion reden.
Ich hoffe, das hast Du auch Andreas in Deiner PN mitgeteilt.
Gruß,
Markus
Zuletzt geändert von Markus Berzborn am Di 5. Sep 2006, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Röhren besser hören
- Analog_Tom
- Spezialist

- JayK.
- Öfter hier

Auszug aus einer mail von mir an die Moderation des AAA-Forums:
Jonny
Wie Du aus meinen Worten unschwer entnehmen kannst, bin ich mit Markus Verhalten, seiner affektierten, besserwisserischen, oberlehrerhaften Art, die im Forum regelmässig aufstösst und zu Streit führt schon seit Langem absolut nicht einverstanden - übrigens nicht nur ich.
Jonny
-
Markus Berzborn
- gesperrt
- JayK.
- Öfter hier

Stimmt Frank,Frank S. hat geschrieben:....aber es wäre nicht fair gegenüber dem RuH-Forum, zum einen hier eine AAA-Zweigstelle aufzumachen und zum anderen dessen Probleme mit rüberzuholen. Sonst haben wir hier bald das gleiche Theater.
Gruß
Frank
nur leider scheinen hier die AAA-ler der Verfolgung über die Forengrenzen hinweg zu unterliegen.
Hinweise mit der 100-jährigen Eiche werden einfach nicht verstanden...
Schade, das es Menschen gibt, die es einfach nicht merken, das sie nicht "gemocht" werden...
Hanseatischen Gruss
Jonny
ACHTUNG Frank es haben sich Spione an deine Fersen gehängt, nur die Tarnung mit Weglassen eines Buchstabens ist ihnen nicht so richtig gelungen, ich habe sie trotzdem enttarnt 
[img:130:129]http://img435.imageshack.us/img435/9500/aaahg4.jpg[/img]
Gruß Reimar
[img:130:129]http://img435.imageshack.us/img435/9500/aaahg4.jpg[/img]
Gruß Reimar
-
Gast
Hallo Andreas,
... gerne opfere ich hier im Gegensatz zu diesem mir mittlerweile unerträglich gewordenen Nachbarforum und so manchem schier beratungsresistenten Persönchen meine Freizeit für den sachlichen und kompetenten Austasuch über Heifei an sich und als solches ...
... wenn wir alle so handeln würden, dann ist RuH innerhalb weniger Monate nicht nur eine Alternative sondern die absolut erste Anlaufstelle
In den letzten Wochen wechselte, wie von manch überheblichem AAAler als 0,5 bis 1 Prozenter abgetan, mehr als die Hälfe der dortigen Kompetenz hierher - das freut mich für RuH ungemein
... ich sehe so manche abgehoben weltfremde Person des Nachbarforums schon innerhalb weniger Wochen nur noch erbauliche, da gänzlich kritikfreie Selbstgespäche führen - und ich mache auch kein Hehl daraus, daß mich das innerlich zu einem herzhaft lachenden und einem etwas traurig angefeuchteten Auge rühren wird...
... ob diese dabei in einem ruhigen Raum auf einem Sofa liegen und ihr prinzipiell unsichbares Gegenüber in einem alten angescheuerten Ohrensessel sitzen wird ... - dieses Bild darf sich nun jeder selbst malen
Andreas, schön daß Du auch hier bist ...
... freut mich wirklich ...
... und das Beep, Blubbern, Quäken und Rauschen vom anderen Stern einfach ignorieren
... wir sind ja schon alle hier und legen uns - sofern es uns unsere Zeit erlaubt - mächtig ins Zeug ...Andreas vom wilden Westen hat geschrieben:Wie sieht es mit anderen AAAlern aus? Kann hier eine Alternative zum Mundtotbezirk entstehen?
... gerne opfere ich hier im Gegensatz zu diesem mir mittlerweile unerträglich gewordenen Nachbarforum und so manchem schier beratungsresistenten Persönchen meine Freizeit für den sachlichen und kompetenten Austasuch über Heifei an sich und als solches ...
... wenn wir alle so handeln würden, dann ist RuH innerhalb weniger Monate nicht nur eine Alternative sondern die absolut erste Anlaufstelle
In den letzten Wochen wechselte, wie von manch überheblichem AAAler als 0,5 bis 1 Prozenter abgetan, mehr als die Hälfe der dortigen Kompetenz hierher - das freut mich für RuH ungemein
... ich sehe so manche abgehoben weltfremde Person des Nachbarforums schon innerhalb weniger Wochen nur noch erbauliche, da gänzlich kritikfreie Selbstgespäche führen - und ich mache auch kein Hehl daraus, daß mich das innerlich zu einem herzhaft lachenden und einem etwas traurig angefeuchteten Auge rühren wird...
... ob diese dabei in einem ruhigen Raum auf einem Sofa liegen und ihr prinzipiell unsichbares Gegenüber in einem alten angescheuerten Ohrensessel sitzen wird ... - dieses Bild darf sich nun jeder selbst malen
Andreas, schön daß Du auch hier bist ...
... freut mich wirklich ...
... und das Beep, Blubbern, Quäken und Rauschen vom anderen Stern einfach ignorieren
-
Gast
-
Markus Berzborn
- gesperrt
Auch das ist eine glatte Lüge.be.audiophil hat geschrieben:In den letzten Wochen wechselte, wie von manch überheblichem AAAler als 0,5 bis 1 Prozenter abgetan, mehr als die Hälfe der dortigen Kompetenz hierher -
Ich hätte keine Probleme, es zuzugeben, wenn es so wäre, aber es stimmt einfach nicht.
Gruß,
Markus
Mit Röhren besser hören