Verfasst: Do 14. Sep 2006, 11:52
hallo beisammen,
ich stimme jetzt einfach mal für münchen
da es für mich näher ist
finde es auch zentraler
bin gespannt obs was wird
ich stimme jetzt einfach mal für münchen
da es für mich näher ist
finde es auch zentraler
bin gespannt obs was wird