Seite 2 von 2

Verfasst: Do 14. Sep 2006, 11:52
von florentino
hallo beisammen,

ich stimme jetzt einfach mal für münchen
da es für mich näher ist :mrgreen:
finde es auch zentraler

bin gespannt obs was wird

Verfasst: Mo 9. Okt 2006, 20:53
von florentino
hallo südländer!!!

wollte mal nachhaken ob das ganze eingeschlafen ist
oder ob es einen thermin gibt

Verfasst: Mo 9. Okt 2006, 22:48
von dr.matt
Ich wär ja noch immer für Salzburg....................... :wink: