Seite 2 von 3

Verfasst: Mo 24. Jan 2005, 22:55
von 2285b
Hi Rubicon,

schöne Auflistung :beer alles must haves!

die ganz alten Fleetwood Mac mit P. Green habe ich besonders ins Herz geschlossen und natürlich Hendrix, der sowie so zwei Stockwerke über allen anderen spielt 8)

schöner Thread! Blues-die Reduktion aufs wesenliche... :D

Gruß
Axel

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 10:19
von rubicon
Axel schrieb:
die ganz alten Fleetwood Mac mit P. Green habe ich besonders ins Herz geschlossen
Kompliment - guter Geschmack. Dann solltest du dir unbedingt diese Compilation hier zulegen:

Bild
Hier finden sich die ersten 6 Alben dieser Gruppe, inclusive alternativer takes + studiotalk. Erstklassg remastered. "Albatros" klingt hier z.B. atemberaubend gut.

Gruß
Franz

Für Juri: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DG

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 10:39
von China
Hallo Franz,

:cry: , aus irgendwelchen Gruenden (die normalerweise mit der Staatssicherheit hier zu tun haben :twisted:) kann ich deine eingestellten Bilder nicht sehen und weiss deshalb manchmal nicht von welchen Alben du sprichst.

Sei doch bitte so nett und schreib unter die Bilder noch kurz wer und was, ginge das ?

Gruss aus Shanghai,

Juri

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 11:32
von Erzkanzler
Hi Juri,

wie sieht es den aus wenn wir die URL der Bilder angeben, kannst Du dass dann runterladen?

Grüße
Martin

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 11:56
von Mel*84
Reicht das nicht mit der rechten Maustaste auf das Objekt zu klicken? Unter Grafik-Eigenschaften wird die Adresse dann angezeigt.

Gruß
Thomas

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 12:08
von rubicon
Hallo Juri,

hab jetzt den dazugehörigen link für dich eingestellt bei jedem Bild. Gib mal Rückmeldung, ob du jetzt die Bilder sehen kannst.

Immer die Chinesen :D

hoffender Gruß in´s Reich der Mitte
Franz

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 12:23
von Erzkanzler
Hi Franz,

das nennt man doch mal Service. :OK:

Grüße
Martin

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 12:26
von rubicon
Hi Martin,
das nennt man doch mal Service.
Man tut halt, was man kann.
"Hier wird Ihnen geholfen" :D

Gruß
Franz

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 13:26
von China
Hallo Franz,

ein dickes Danke von hier.

Das Problem ist, dass auf manche Seiten kein Zugriff erlaubt bzw. moeglich ist.
Den UK-Link kann ich zum Beispiel auch als direkt-Link nicht oeffnen. Die Orginalverlinkung von Franz war "irgendwas.cx" und das scheint ueberhaupt nicht zu gehen, genauso wie z.B. Freenet welches geblockt ist. :roll:

Egal, es geht weiter und falls wieder Probleme auftauchen, melde ich mich eben wieder :roll: :oops:

Gruss.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:15
von rubicon
Also, ich dachte immer, die Chinesen würden sich allmählich westlichen Einflüssen gegenüber mehr öffnen. Das Internet ist schließlich das "Fenster zur Welt".
Hoffe, du bekommst das noch in den Griff - schließlich sollen auch die Chinesen meine Blues-Tipps sehen und hören. :D

Gruß
Franz

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:27
von Mel*84
Die hören lieber Heintje oder Marlene Dietrich. Glaub mir, ich bin nicht betrunken. :wink:

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:33
von Hannes
Hi,

auf einer MFSL Gold hört sich evtl. ja Heintje und Merlene noch ganz gut an ;-) aber so einfach so... nee nix für mich...also - ab nach China damit

Hannes :lol:

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:38
von Mel*84
hannes hat geschrieben:Hi,

auf einer MFSL Gold hört sich evtl. ja Heintje und Merlene noch ganz gut an ;-) aber so einfach so... nee nix für mich...also - ab nach China damit

Hannes :lol:
Das haben uns die Macher seinerzeit Gott sei Dank erspart. :wink:

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:51
von rubicon
Thomas schrieb:
Die hören lieber Heintje oder Marlene Dietrich. Glaub mir, ich bin nicht betrunken.
Hallöchen, schau mal, was ich hier gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4064128626

Bild
Bild

duck und wech
Franz

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 15:57
von Mel*84
Schau mal in der Apotheke, was ein gutes Brechmittel kostet......, Du alte Petze! :lol: :lol:

Das war ein absolutes Schnäppchen und ist bereits nach China unterwegs. :wink:

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 16:07
von rubicon
Hi Thomas,

ich konnte einfach vor Lachen nicht an mich halten, als ich dein Heintje-Zitat las. Ich hoffe, du bist mir nicht böse - aber das war einfach zu komisch!

versöhnlicher Gruß
Franz

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 16:09
von Tom_H
Mel, machst Du etwa Tauschgeschäfte mit deinen chinesischen Handelspartnern?
Tausche nagelneuen Cayin CDT 17 gegen neuwertige Heintje CD? :think:
Ok ok, als Zugabe bekommt Du auch noch meine geliebte Freddy Quinn MFSL, von der ich mich nur schweren Herzens trenne........... :lol: :dollars: :twisted: :shock:

:lips:
kopfschüttel und jetzt schnell weg hier.............

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 16:13
von Mel*84
rubicon hat geschrieben:Hi Thomas,

ich konnte einfach vor Lachen nicht an mich halten, als ich dein Heintje-Zitat las. Ich hoffe, du bist mir nicht böse - aber das war einfach zu komisch!

versöhnlicher Gruß
Franz
Franz,

da ist mein Humor grenzenlos. Als ich die CD ersteigert habe, musste ich auch ordentlich lachen.

Gruß
Thomas

P.S.
Bitte keinen weiteren Schrott anbieten..... :lol:

Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 19:10
von 2285b
Franz,

Danke für den super Tip mit den Fleetwood Mac :OK:

die Ausgabe hatte ich gar nicht mitbekommen :oops: ist aber genau nach meinem Geschmack. Wen es noch interessiert:
http://www.cduniverse.com/search/xx/mus ... 671969.htm
oder
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/det ... 12-1924813

Mit Caiman habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.


Gruß
Axel

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 20:22
von rubicon
Noch eine unbedingte Empfehlung von mir:

Bild

http://www.aurealm.com/gallery_covers/udcd_564.jpg

Das war sein Debutalbum. Darauf sprühte er vor Spielfreude. Neben seiner wirklich hörenswerten Gitarrenkunst besitzt er auch eine markante Stimme. Hat seitdem noch mehrere Alben in diesem Stil herausgebracht - aber dies hier bleibt das mit Abstand beste. Wer das hört und die Füße noch ruhig halten kann, ist reif für´s Altenheim... :D

Gruß
Franz