Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 20. Aug 2007, 10:50
von frido_
Morje Junks

Vielen, vielen herzlichen Dank.

So jetzt habe ich mal geschlafen und bin wieder soweit klar.
Hatten von Samstag auf Sonntag reingefeiert und Sonntag direkt wieder "aufgewärmt".
30 Leute, ne PA, ne Stripperin, Polizei und jede Menge Spass und aufgebende Hirnzellen.
Axel durch parallel schalten von vielen Gästen die so zwischen 20 und 35 Ohm lagen wurden die 50 Ohm drastisch reduziert. :OK: :mrgreen:
Auch meine liebe Mum (83) veränderte ihn unwesentlich 8)
Rund hat geschrieben:was hast du denn konkret vor?
Ich bin jetzt 50 und möchte auch mal in meinem Leben einen Pladdenspieler besitzen und damit "spielen". :mrgreen:
Deshalb lese ich mich schon mal in alles was zum Thema Analog gehört rein und ganz besonders den Kosmos-Fred. Hoffentlich gehts bald weiter. :OK:

Liebe Grüße Frido
PS.: Heute abend im Cafe Thargor gibts ne "Runde"

Verfasst: Mo 20. Aug 2007, 11:27
von Rund
Von mir auch alles Gute Frido!

Gruß

René

Verfasst: Mo 20. Aug 2007, 13:26
von frido_
Rene danke dir.
Kann man immer gut gebrauchen :mrgreen:

Grüßle Frido