Seite 2 von 2

Verfasst: So 21. Aug 2005, 22:06
von Gast
Hallo Tubbie,
hast du mich wieder in Verdacht :?: :?:
Du kannst es nicht lassen!!
Ich oute mich mal zu gunsten eines anderen Users!!
Habe Martin versprochen keinen Stunk zu machen und ich halte mich dran!!
Solltest du auch :!: :!:
Ich möchte dich darum bitten solche Verdächtigungen sein zu lassen!
Wenn du irgendetwas gegen mich hast,dann lass uns das per PN austragen!

Schönen Sonnabend
Rolf

Verfasst: So 21. Aug 2005, 22:09
von hifi-tubbie
Rolf :P

nee, der letzte Ärger inklusive Beleidigungen gingen auf Dein Konto, gelle?
Funktioniert Dein "getunter" A-88T wunschgemäss? Ihr habt ja, wie ich in "einem anderen Forum" sehe, noch recht viel erweitert.

Ansonsten viel Spass im Forum, ich hab' ihn in jedem Fall.....

Bye!

Verfasst: So 21. Aug 2005, 22:10
von Admin II
Moin,

alle Fronten geklärt?

Da das hier eh nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, erlaube ich mir den Thread zu schließen.

Gutes Nächtle
Martin