Verfasst: So 21. Aug 2005, 22:06
Hallo Tubbie,
hast du mich wieder in Verdacht
Du kannst es nicht lassen!!
Ich oute mich mal zu gunsten eines anderen Users!!
Habe Martin versprochen keinen Stunk zu machen und ich halte mich dran!!
Solltest du auch
Ich möchte dich darum bitten solche Verdächtigungen sein zu lassen!
Wenn du irgendetwas gegen mich hast,dann lass uns das per PN austragen!
Schönen Sonnabend
Rolf
hast du mich wieder in Verdacht
Du kannst es nicht lassen!!
Ich oute mich mal zu gunsten eines anderen Users!!
Habe Martin versprochen keinen Stunk zu machen und ich halte mich dran!!
Solltest du auch
Ich möchte dich darum bitten solche Verdächtigungen sein zu lassen!
Wenn du irgendetwas gegen mich hast,dann lass uns das per PN austragen!
Schönen Sonnabend
Rolf