Hallo Tom,
... hmm ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hast Du doch den Hadcock durchverkabelt, oder?
Dann macht ein zweites Armrohr mit Gegengewicht natürlich wenig Sinn ...
... die spannende Frage wäre jetzt allerdings, ob die Headshell überhaupt einzeln und dann noch zu welchem Preis angeboten wird. Da existieren ja die merkwürdigsten Bundles ... und meist auch gänzlich ohne jede Kundenorientierung ...
... so weigert sich z.B. Hr. Räke angeblich standhaft die in GB bei SME sehr wohl einzeln erhältlichen Horizontal-Kugellager zu liefern und verkauft dann lieber das komplette SME-Unterteil für deutlich über EUR 300. Seine angeblich gegebene Begründung ist dann schon noch spannender. Er traue seinen Kunden den Austausch der Kugellager nicht zu ...
Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, dann gibt es für den Hadcock zumindest die Innenverkabelung incl. aller Steckerchen einzeln - und der Preis war sogar recht human ...
... weiß eigentlich jemand, wo man nur diese kleinen Steckerchen einzeln bekommen kann?
Bei meinem Hadcock habe ich diese nämlich wegen Kontaktproblemen ausrangiert und auf durchgehende Verkabelung gesetzt, würde aber eigentlich gerne aus rein praktischen Überlegungen wieder auf die flexiblere auftrennbare Verkabelung zurückwechseln ...