Seite 2 von 2
Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 21:52
von eugen
Tubesox hat geschrieben:Moin,
bei Heinzi musst Du etwas freundlicher, netter anfragen ...
... sonst gibt's nix.
Und mindestens so gut aussehen wie unser Heiner auf seinem Avatar.
Gruß von eugen
Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 22:18
von anonym01
Ich dachte das sei ein Forum um miteinander zu sprechen und nicht um irgendwelche Bettelbriefe zu schreiben.
Der ganze Thread hat irgendwie überhaupt keinen Informationsgehalt.
Irgendwie passt der aber genau zu der aktuellen Forumsflaute.
Gruß Reimar
Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 22:26
von lurotec
Hallo Reimar,
dieses Forum ist nicht nur zum Reden, ich rede sehr
selten mit meinem Rechner

sondern auch zum Lesen,
es soll hier eine Möglichkeit zum
>>Suchen<< geben

Da findest Du Alles über die Pacific;
Wie Heinz mit der Platine ankam, hab ich Ihn gefragt:
Was hast Du denn Alles geändert???
Orginalton Heinz: Schließ an und hör
Da ich nicht mehr erfahren konnte, mein Hinweis, sich an
Heinz für Informationen zu wenden;

Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 22:32
von anonym01
Danke, die Pacific habe ich selber schon 3x gebaut da brauche ich wirklich keine Informationen mehr drüber.
Naja dann werde ich demnächst auch mal meine Bilder von irgendwelchen meiner Gebastel reinstellen - ihr könnt dann auch gerne den Thread verblödeln.
Reimar
Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 22:37
von Lowther
@Reimar:
Warum so zickig?
Gruß
Matthias
Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 23:09
von heijopo
Sorry Reimar
So war das nicht gedacht, und es sollte auch nichts Geheim gehalten
werden, ich habe durch das blödeln wohl was überlesen.
Also, ich habe nur " sehr "ausgesuchte Bauteile aus der Hochvolttechnik
genommen, Ausgang die grünen Russenkondis, geshuntet mit Röhren
als Kondis.
Mann kann auch fast alles auf der Platine erkennen.
Das ist wohl alles.
Gruß Heinz
PS Deine Schreibe war auch nicht sehr freundlich
Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 00:00
von carawu
Moin Ludowigo,
schau dir mal die C´s an...bei dir sind Silver-Mica´s in der Entzerrung...bei Heinz Ero 1832.
Die ero 1836 oder 1841 (kannn ich nicht genau erkennen) sind für mich etwas suboptimal.
Bei heinz sitzt im Ausgang etwas russsisches...mit steinigem Holger seinen Röhren-C´s...brrrrrr!
Die Audyn´s sitzen hoffentlich in der Stromversorgung?
Die R´s sind die üblichen Verdächtigen von Reichelt...oder auch Conrad....
LG Carsten
PS: "...>Some people claim that silver mica is best for that, but I don't believe it.<
I've used silver mica in the past, and some of the older Connoisseurs contained these, but today I stay as far away from them as I can. Certainly they sound very, very different from the teflons. Subjectively they appear to add a treble "spice" that can help juice up a system of low resolution, but I find this quality obnoxious on more neutral-sounding systems. They also add a sort of sparkling grain to the sound, like someone was sprinkling fine metallic powder into the soundstage...
regards, jonathan carr
__________________
http://www.lyraconnoisseur.com/,
http://www.lyraaudio.com"
Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 09:10
von heijopo
Hi Carsten
Was willst du uns damit Sagen
Gruß Heinzi
PS Dein "" Röhren-C´s...brrrrrr! """ bist du kalt oder Geil

Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 17:19
von Jesse
heijopo hat geschrieben:Hi Carsten
Was willst du uns damit Sagen
Gruß Heinzi
PS Dein "" Röhren-C´s...brrrrrr! """ bist du kalt oder Geil


Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 17:37
von carawu
Moin,
heijopo hat geschrieben:Was willst du uns damit Sagen
Och, sieh es in Bezug auf:
lurotec hat geschrieben:
Ich kann nicht sagen, was Heinz gemacht hat,
LG Carsten
PS:
heijopo hat geschrieben:
PS Dein "" Röhren-C´s...brrrrrr! """ bist du kalt oder Geil

Hier ist es 3° kalt....

Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 21:53
von oswald
heijopo hat geschrieben:Übrigens, seh ich aus wie Nikolaus ???????
Kann ja nicht sein
Gruß Heinzi
PS OK die Rute machts wohl

ich sprach, siehst du nicht sack und rute ?
da sah sie mich nicht mehr böse an und glaubt ich sei der weihnachtsmann.
(irgendwann ,irgendwo von ingo und co )
oswald
ps. heinz ich sehe alles

Verfasst: Sa 17. Nov 2007, 22:15
von heijopo
Hi Oswald
Dein Zitat "" ps. heinz ich sehe alles Auf den Arm nehmen Mr. Green """

:angelfinger
Gruß Heinzi