Verfasst: Fr 16. Mai 2008, 17:15
48 Std. Dauerlauf geschaft ! Bisher ohne Probleme! Ich hoffe, das wars
Der Test geht weiter...
Der Test geht weiter...
Forum für Freunde der audiophilen Musikwiedergabe
https://roehren-und-hoeren.de/phpBB3/
Warum die Firma TRIgon heisst? -da hat mal gleich 3 Dinge auf einmal: Spiel, Spaß und ... jede Menge Spannung!Tubehead hat geschrieben:48 Std. Dauerlauf geschaft ! Bisher ohne Probleme! Ich hoffe, das wars![]()
Der Test geht weiter...
Das isses: man darf dat Ding nicht abschalten ... imma nur laufen lassenTubehead hat geschrieben:48 Std. Dauerlauf geschaft ! Bisher ohne Probleme! Ich hoffe, das wars![]()
Der Test geht weiter...