Verfasst: Di 19. Aug 2008, 17:07
Habe eben meine Binokular Vorsatzlupe mit 2x Vergrößerung abgeholt und natürlich sofort ausprobiert. Ich mußte zu meinem Erschrecken feststellen das meine Systemjustage perfekt ist. So'n Mist.
Die 2x Vorsatzlupe von Eschenbach hat 49€ beim Ortsansässigen, freundlichen Augenoptiker gekostet. Eine lohnende Investition finde ich. Durch das genaue sehen verkürzt sich die Justagezeit erheblich.
Darum für Chrissy 46 von 47,5 möglichen Sternchen.

Die 2x Vorsatzlupe von Eschenbach hat 49€ beim Ortsansässigen, freundlichen Augenoptiker gekostet. Eine lohnende Investition finde ich. Durch das genaue sehen verkürzt sich die Justagezeit erheblich.
Darum für Chrissy 46 von 47,5 möglichen Sternchen.