Seite 2 von 2

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 17:07
von Tom_H
Habe eben meine Binokular Vorsatzlupe mit 2x Vergrößerung abgeholt und natürlich sofort ausprobiert. Ich mußte zu meinem Erschrecken feststellen das meine Systemjustage perfekt ist. So'n Mist. :mrgreen:
Die 2x Vorsatzlupe von Eschenbach hat 49€ beim Ortsansässigen, freundlichen Augenoptiker gekostet. Eine lohnende Investition finde ich. Durch das genaue sehen verkürzt sich die Justagezeit erheblich.
Darum für Chrissy 46 von 47,5 möglichen Sternchen. :beer :mrgreen:

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 17:29
von heijopo
Hi Borat :mrgreen:

Blindfisch :alright :shock:

Gruß Pokomon :angel: :angel:

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 20:31
von Tom_H
heijopo hat geschrieben:Hi Borat :mrgreen:

Blindfisch :alright :shock:

Gruß Pokomon :angel: :angel:
Mein lieber Tootsie.....

1. Der Borat vom Niederrhein bin nicht ich............. :wink:
2. Ja ich bin ein Blindfisch. :oops: Komm Du mal in mein Alter dann wirst Du auch lernen das Fühlen keine Schande ist......... :mrgreen:
3. Pokemon ist Kinderkram............*Schenkelklopf* : roll
4. Probier mal die Lupe aus. Du wirst ganz neue Seiten an Deiner Frau entdecken. :beer