Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 23:53
von Yoda-ohne-Soda
Hallo Axel,

leider ein wenig verspätet :oops: meinen Glückwunsch. Super, das alles gut gegangen ist. Alles Liebe und Gute für die Zukunft für die ganze Familie.


:bumping: :bumping: :bumping: