Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 23:53
Hallo Axel,
leider ein wenig verspätet
meinen Glückwunsch. Super, das alles gut gegangen ist. Alles Liebe und Gute für die Zukunft für die ganze Familie.

leider ein wenig verspätet
Forum für Freunde der audiophilen Musikwiedergabe
https://roehren-und-hoeren.de/phpBB3/