Seite 2 von 2
Verfasst: Mi 10. Nov 2004, 14:41
von Mel*84
2285b hat geschrieben:Mel*84 hat geschrieben:Es ist tatsächlich ziemlich hellhörig bei uns (Baujahr 1962/64)
Hat sich der Nachbar etwa über die Grille beschwert :>>>:
Das mit der Decke kenne ich...
Hast Du vielleicht noch den Link zu den Zollinfos?
Gruß
Axel
Du alter Angsthase!
http://www.zoll.de/
Ich kenne Leute, welche dieses Jahr bereits 5 Geräte eingeführt haben und dieses auf den gleichen Namen.

Verfasst: Mi 10. Nov 2004, 14:49
von 2285b
Ich kenne Leute, welche dieses Jahr bereits 5 Geräte eingeführt haben und dieses auf den gleichen Namen
Ja mich zum Beispiel
Der Zitteraal
Verfasst: Mi 10. Nov 2004, 15:09
von Mel*84
Was hast Du den alles gekauft? Ich verstehe ich auch, dass Du gegenüber der Ehefrau auch langsam moderater auftreten musst.
Übrigens, Kabel sind ja in China sehr "billig" und Geschenksendungen zählen eh nicht mit.
Ich glaube auch nicht, dass da immer die Datenbank bemüht wird oder ob überhaupt eine angelegt wurde.
Die Reglung gilt wohl auch erst ab 07/2004 oder 08/2004 und ich fange da auch erst für 2004 an zu zählen.