Verfasst: Mo 22. Jan 2007, 20:48
Hallo Axel,
hoffentlich hast Du noch nicht alleine angefangen, die Köpfe aus dem Sgt. Pepper-Cover auszuschneiden!? Basteln macht doch gemeinsam viel mehr Spaß! Wäre mal eine Abwechslung für den Stammtisch am Donnerstag-besser als immer nur Steak essen, Bier trinken und über Platten reden... Ich bringe sicherheitshalber mal ein Paar Scheren und Kleber mit. Die Postkarten vom "White Album" habe ich heute mittag noch schnell in den Briefkasten eingeworfen ;) Viele Grüße und bis die Tage, Klaus-Bernd
P.S.: Das Cover meiner Beatles Do-LP sieht ja nicht mehr so gut aus, die Platten sind aber ohne irgendwelche Oberflächenspuren! Und den Klang der alten Apple-Scheiben kennst Du ja selbst...
hoffentlich hast Du noch nicht alleine angefangen, die Köpfe aus dem Sgt. Pepper-Cover auszuschneiden!? Basteln macht doch gemeinsam viel mehr Spaß! Wäre mal eine Abwechslung für den Stammtisch am Donnerstag-besser als immer nur Steak essen, Bier trinken und über Platten reden... Ich bringe sicherheitshalber mal ein Paar Scheren und Kleber mit. Die Postkarten vom "White Album" habe ich heute mittag noch schnell in den Briefkasten eingeworfen ;) Viele Grüße und bis die Tage, Klaus-Bernd
P.S.: Das Cover meiner Beatles Do-LP sieht ja nicht mehr so gut aus, die Platten sind aber ohne irgendwelche Oberflächenspuren! Und den Klang der alten Apple-Scheiben kennst Du ja selbst...