Ich höre digital und zwar...
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Led Zeppelin / IV natürlich von wünül
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg
Was gibt es dazu noch großartig zu sagen. "Stairway to heaven" ist so ein typischer Inselsong...........
Habe das Lied gestern wiederentdeckt.*f*
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg
Was gibt es dazu noch großartig zu sagen. "Stairway to heaven" ist so ein typischer Inselsong...........
Habe das Lied gestern wiederentdeckt.*f*
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Peter Gabriel / 1
Bild
Beeindruckende Arrangements, beeindruckende Musik, beeindruckender Künstler............wobei Solsbury Hill wohl eher zu den schwachen Songs auf diesem Album gehört
Stilecht natürlich "audiophil" auf Wünül.
Bild
Beeindruckende Arrangements, beeindruckende Musik, beeindruckender Künstler............wobei Solsbury Hill wohl eher zu den schwachen Songs auf diesem Album gehört
Stilecht natürlich "audiophil" auf Wünül.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- 2285b

...und haben eine gewisse symphonische Größe, ähnlich J. Miles´"Music"Die erste von Peter Gabriel ist imho auch die beste. Besonders die Titel "Moribund the Burgermeister", Here Comes The Flood" und "Humdrum" sind für mich wahre Kleinode intelligenter und mitreißender Rockmusik.
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Ach ja,
noch ne dicke,dicke Empfehlung: Sahah Habas Mustafa and the Jugala Allstars. Das beste Album: SO LA LI
Spielt zusammen mit Indonesiern aus Bandung, lebt dort zeitweilig.
Ist Europäer, der Name ist sein Indonesisches Pseudonym, heißt eigentlich Colin Bass und hat bei CAMEL gespielt.
Die Platten werden vertrieben von Kartini-music.com.
Für alle, die schon mal in Indonesien waren, Heimatgefühle pur.
noch ne dicke,dicke Empfehlung: Sahah Habas Mustafa and the Jugala Allstars. Das beste Album: SO LA LI
Spielt zusammen mit Indonesiern aus Bandung, lebt dort zeitweilig.
Ist Europäer, der Name ist sein Indonesisches Pseudonym, heißt eigentlich Colin Bass und hat bei CAMEL gespielt.
Die Platten werden vertrieben von Kartini-music.com.
Für alle, die schon mal in Indonesien waren, Heimatgefühle pur.
Blackmore's Night / Under a Violet Moon / 1999 / Minstrel Hall Music
Ritchie Blackmore und seine Frau (?) Candice Night spielen mittelalterliches und das nicht so schlecht. Wer allerdings Rock oder sogar Hardrock erwartet wird sicherlich enttaeuscht sein.
Kann man von Zeit zu Zeit hoeren, bietet mir aber nicht genug um empfohlen zu werden.
Ritchie Blackmore und seine Frau (?) Candice Night spielen mittelalterliches und das nicht so schlecht. Wer allerdings Rock oder sogar Hardrock erwartet wird sicherlich enttaeuscht sein.
Kann man von Zeit zu Zeit hoeren, bietet mir aber nicht genug um empfohlen zu werden.
Robert Plant and the Strange Sensation / Mighty Rearranger / 2005 / Sony Asia
Teil 2 der alte Rock-Heroen Reviews und dieses Mal sehr viel befriedigender. Klasse Musik, sehr gute Arrangements and eine nach wie vor eindrucksvolle Stimme.
Reinhoeren empfohlen, insbesondere Tin Pan Valley trifft meinen Geschmack sehr gut.
Teil 2 der alte Rock-Heroen Reviews und dieses Mal sehr viel befriedigender. Klasse Musik, sehr gute Arrangements and eine nach wie vor eindrucksvolle Stimme.
Reinhoeren empfohlen, insbesondere Tin Pan Valley trifft meinen Geschmack sehr gut.
Zuletzt geändert von China am Mo 22. Aug 2005, 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Analog_Tom
- Spezialist

Mozart
Hallo!!!
Hab mir soeben Mozart Konzert in ES-Dur für Violine, Viola und Orchester Decca SXL 6088 natürlich LP aufgelegt(Oistrach und Oistrach mit den Moskauern unter Kyrill Kondraschin). . . Wow sage ich da nur. . .
Viele Grüße
Euer Tommi
Hab mir soeben Mozart Konzert in ES-Dur für Violine, Viola und Orchester Decca SXL 6088 natürlich LP aufgelegt(Oistrach und Oistrach mit den Moskauern unter Kyrill Kondraschin). . . Wow sage ich da nur. . .
Viele Grüße
Euer Tommi
LG
Tom
Tom
- 2285b

Lee Clayton - The Essential (1978-1981)
hypnotische Stimme, perfekt instrumentierter (Folk)Rock, remastered by Eroc
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry