Seite 263 von 531

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 13:20
von Lothar H.
Erzkanzler hat geschrieben:
Lothar H. hat geschrieben:
Erzkanzler hat geschrieben:Moin,

Und gut gepopft hab ich auch.

Grüße
Martin

HÄÄ?? :weed:


Tüsss und a.G. für 08!
Lothar
Mattenhorchen, knacken, ratzemachen..... :wink:
Ähäm...geschlafen...

Grüße
Martin

....schade! Hast nicht richtig gelesen. :wink:

Selbstverständlich kenne ich als echter Ruhri "Pofen".


Tüsss
Lothar

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 13:29
von Erzkanzler
Lothar H. hat geschrieben:
Erzkanzler hat geschrieben:Moin,

Und gut gepopft hab ich auch.

Grüße
Martin

HÄÄ?? :weed:


Tüsss und a.G. für 08!
Lothar



Aaargh.....Du Ferkel :mrgreen:

Grüße
Martin

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 13:30
von Thargor
Hab ich auch erst gelesen. :mrgreen:

Gute Vorsätze dieses Jahr:

- Reduzierung der offenen Projekte (wie jedes Jahr)
- mind. 5kg zunehmen
- regelmässiger Alkohol

:beer :mrgreen:

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 13:35
von Erzkanzler
Moin Thargor,
Thargor hat geschrieben: - Reduzierung der offenen Projekte (wie jedes Jahr)
klappt nie! Eins erledigt, 10 neue im Anmarsch :wink:
Thargor hat geschrieben: - regelmässiger Alkohol
sozusagen in Massen :mrgreen:

Grüße
Martin

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 13:58
von Kawabundisch
Hallo,
auch von mir alles Gute an Wünschen euch und euren Familien.
Ich hatte Nachtdienst und bin gegen 6:00 Uhr in mein Bettchen gehüpft.

Gruß Bernd :beer

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 14:31
von frido_
Tach
Thomas hat geschrieben:Bist Du immer noch nicht im Bett gewesen?
sagen wir mal so.....bei Saxon fielen mir ebne ma die Klüsen kurz zu...
Thargor hat geschrieben:Gute Vorsätze dieses Jahr:
.....einfach treiben lassen.
uuuups... :oops:

Nodda
Frido

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 14:54
von silberfux
Hi, das Feuerwerk in Hamburg litt unter dem Wetter. Es war so dunstig, dass man die schönsten Leuchteffekte kaum erkennen konnte. Nein, das lag ausnahmsweise nicht am Alkohol :OK:

Herzliche Grüße konrad

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 17:10
von Heinz-Werner
Tach Allerseits.

Bi us uppen Dörpe (Bei uns auf dem Dorfe :mrgreen: ) wurde dieses Jahr nicht so doll geböllert wie in den Vorjahren. Außerdem konnte man, vor lauter Nebel, sowieso nicht das meißte sehen.

Wir haben auch bis nach 2 Uhr angehalten und es war ein hübscher Abend, bzw. Nacht.

In maßen getrunken und gegessen, somit heute Morgen ohne dickem Kopf aufgewacht. Ansonsten haben wir uns heute einen faulen Tag gemacht.

Ich habe ja noch drei Wochen frei :mrgreen: , da werde ich endlich meine neuen LS "zusamenstricken". Anschließend geht es an´s Abgleichen bzw. Probehören wegen der Bedämpfung des Gehäuses.

Allen ein erfolgreiches und gesundes 2008

Gruß
Heinz-Werner

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 19:19
von Tubes
[img:64:55]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/a010.gif[/img]

.... und bleibt uns gewogen ... :wink:

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:27
von dunglass
Thargor hat geschrieben:Hab ich auch erst gelesen. :mrgreen:

Gute Vorsätze dieses Jahr:

- Reduzierung der offenen Projekte (wie jedes Jahr)
- mind. 5kg zunehmen
- regelmässiger Alkohol

:beer :mrgreen:

Bin dabei :OK:

:rofl:

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 12:58
von princisia
Erzkanzler hat geschrieben:
Lothar hat geschrieben:
Erzkanzler hat geschrieben: [...]Moin,
[...]
Und gut gepopft hab ich auch.

Grüße
Martin
HÄÄ?? :weed:
Tüsss und a.G. für 08!
Lothar


Aaargh.....Du Ferkel :mrgreen:
Grüße
Martin
Aha: Popfen und Malz, Gott erhalt's.
Auch im Jahre 2008, liebe Forianer! :beer


Erzkanzler hat geschrieben:Moin Thargor,
Thargor hat geschrieben: - regelmässiger Alkohol
sozusagen in Massen :mrgreen:

Grüße
Martin
Die Macht der Neuen Rechschreibung. :weed:
Macht nichts. :twisted:

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 13:30
von Yoda-ohne-Soda
Moin Forianer,

auch von meiner Seite liebe Grüsse aus Kärnten und viel Erfolg 2008. :beer

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:30
von silberfux
Hallo Freunde, ich konnte heute den Umbau meines Lenco Lagers (L78) von Fett- auf Ölschmierung erfolgreich abschließen. Set von Joel und Instructions aus dem Lenco Lovers Forum. Das "alte" Lager hatte nicht einen Hauch von Schmiermittel mehr. Fast ein Wunder, dass es überhaupt noch funktionierte.

Darauf einen doppelten Bommerlunder

Konrad

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:37
von Thargor
Saubär, das freut mich! Jetzt läuft es ewig, richtig?? :OK:

Viele Grüße! :beer

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:43
von silberfux
Ich kann nicht ganz ausschließen, dass es ohne Schmierung ebenfalls noch ewig gelaufen wäre. Die Feinmechanik von damals war eben Spitze und man muss erstmal sehen, ob neuere Produkte überhaupt so gebaut sind, dass sie nach Jahrzehnten mit geringem Aufwand am Leben erhalten werden können.

Gruß von Konrad

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:47
von Thargor
Dank "Produktdesign" wohl eher nicht :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße!

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 12:12
von hasenbein
Moin,
ich hätte dann gerne zu Einstimmung einen Becher Skiwasser.
Morgen um diese Zeit bin ich dann für eine Woche im Zillertal bei den Schluchtensch.... :mrgreen: :mrgreen:

Immer diese fürchterlichen Sportlehrerfortbildungen :oops:

Besten Gruß,

Alex

ps. Nachträglich nochmal alles Gute zum Feste und 'nen guten Rutsch. Ist ja 'eh bald wieder soweit.

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 12:35
von Thargor
Goil! Viel Spaß da und immer hübsch die Maximalgeschwindigkeit einhalten. :mrgreen: :OK:

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 22:59
von Michael B
Hai Junks,

ich gönne mir gerade:

Vino Nobile di Montepulciano

Riserva 2001

na ja, geht so :mrgreen:

Lieben Gruss

M;chele

Verfasst: So 6. Jan 2008, 02:13
von China
:OK:


Bei mir gab's "nur" einen netten Ami


[IMG:52:165]http://img215.imageshack.us/img215/203/ ... rl1.th.gif[/img]



Wuensche allen einen schoenen Sonntag :beer Kaffee habe ich bereits gekocht :drink: